Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Recht nette Anlage inmitten des Massentourismusses
3,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist in direkter Nähe des Strandes gelegen. Nur die Strandpromenade liegt dazwischen. Die einzelnen Häuser sind im Appartementstil angeordnet und besitzen in der oberen Etage Meerblick auf den Atlantik. Wer auf Massentourismus steht und es am liebsten im Urlaub so mag, wie er es Zuhause gewohnt ist, dem sei dieses Hotel mit Abstrichen empfohlen. Sollte man aber doch eher an Land und Leuten interessiert sein, sollte diese Region Teneriffas generell meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde ein Apartement gebucht, das aus zwei Zimmern und Badezimmer bestand. Wohnzimmer mit Schlafcouch (diese, sowie auch allg. das Mobiliar, war jedoch schon sehr abgewohnt) inkl. Fernseher und Telefon. Küche mit Kühlschrank, vier Kochplatten, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ausreichend Geschirr vorhanden. Badezimmer mit großem Waschtisch, Wannenbad, WC und BD. Schlafzimmer mit ausreichend Stauraum und Safe (zur Miete). Das Inventar war in Ordnung, machte aber nicht den hochwertigsten Eindruck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gebuchte Apartments war direkt an ein einer, zum Strand gelegenen Straße, direkt neben einem Einkaufszentrum, gelegen. Unter den Zimmern befand sich der Gastraum eines Restaurants. Leider war durch diesen Umstand der Balkon des Apartments nicht benutzbar, da Lärm und auch die Abluft der Küche ständig präsent waren. An der Rezeption wurde sich drei Tage in Folge über diesen Tatbestand beschwert. Jede Schicht hatte eine andere Ausrede parat um kundzutun, dass das Problem zwar schon weitergeleitet wurde, jedoch derzeit keine Lösung angeboten werden kann. Es wurde immer auf den nächsten Tag vertröstet. Passiert ist freilich die Tage nichts, so dass man entnervt die Reklamation auf sich hat beruhen lassen - trotz der bis 24 Uhr bestehenden Lärm- und Geruchsbelästigung. Als Gast ernstgenommen gefühlt hat man sich jedoch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lagos de Fañabe ist der nördliche Ausläufer der Großtouristensiedlungen Los Cristianos, Playa de las Américas, jedoch der ruhigste dieser Ortsteile. Die breite Strandpromenade ist von vielen Restaurant aller Nationen gesäumt, das Ferienerlebnis trüben zahlreiche wilden Verkäufer, die auch am angrenzenden Sandstrand ständig ihre Waren anbieten. Neben dem „Lagos de Fañabe“ befindet sich ein Einkaufszentrum mit vielen Souveniergeschäften und auch Restaurants und Bars. Außerdem sind einige Supermärkte, die auch Sonntags geöffnet haben, in unmittelbarer Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden großen, phantasievoll angelegten Pools waren die einzigen Highlights der Anlage und sehr gepflegt.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:21