- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das erste App.war zwar groß aber das Bad in einen unmutbaren Zustand(Schimmel,verrostete und unsaubere Badewanne,Waschtisch in einen verrotteten Zustand und sehr unsauber(um das Waschbecken rum in der Fuge Schimmel und alte Farbreste vom ehemaligen renovieren).Durch Reklamation Umzug ins 2. App.das ein wenig freundlicher war,jedoch durch die Eingangstür zum App.konnte man nach außen schauen was den vielen Kakerlaken den Zutritt sehr erleichterte.Fenster konnte man nicht öffnen weil nicht vergittert waren und somit jederman Zutritt zum Zimmer hätte.Reinigung sehr mangelhaft,aller 2 Tage und Oberflächlich .Tote Kakerlaken wurden häufig übersehen die man manchmal als Test hat liegen lassen.Da sehr viele Kakerlaken vorhanden waren (tag 10-15 Stück) war es schon sehr ekelich. Die Matratzen waren so eklelhaft das sie ausgetauscht werden mussten.Sauberkeit im Restaurant sehr mangelhaft denn neben den Tisch an den wir saßen lagen tagelang herruntergefallene Pommes von einen unseren Vor gängern.Auch die Qualität und Auswahl des Essen ließ zu wünschen übrig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schorsch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |