Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber mehr nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage an sich sehr schön, Pools sind sehr gut mit Palmen und Liegen ausgestattet. Leider merkt man überall das es nicht ganz sauber ist, vorallem im Zimmer. Mussten uns beschweren da Haare und sonstiges vom vorherigen Gast noch da waren. An der Rezeption waren sie einigermaßen freundlich. Reinigungskraft putzte dann nochmal, sie war nicht gerade begeistert. Kaffeeautomaten ganz schlechter Kaffee, man kann sich für 3€ einen an der Bar kaufen, auch AI muss das zahlen, am Strand ist der selbe Kaffee umsonst aber nur bis Mittag, dann gibts keinen mehr, Cocktails sind am Strand auch viel besser. Kann es leider nicht mit guten Gewissens weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer mit abgetrenntem Schlafzimmer. Leider kein renoviertes Zimmer, alte Möbel, auch schon teilweise kaputt. Schrank roch modrig. Nicht sauber geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kaum Abwechslung, auch keine große Auswahl. Man wird satt, aber mehr leider nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise wurde man ignoriert, nicht mal ein hallo wurde gesagt, beim Service waren ein paar freundlichere Mitarbeiter, vorallem die jüngeren Herren. Tische wurden entweder schnell oder gar nicht abgeräumt, Abends liegt teilweise noch Müll vom Frühstück am Boden bei den Tischen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Promenade, wer Ruhe sucht ist hier falsch. Geschäfte und Bars ist alles da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter , zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Maria Hessels Recepzion Chefin