Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - jederzeit gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Es gibt die Möglichkeit über eine sehr wacklige Wendeltreppe auf ein Türmchen zu steigen und das Hotel von oben zu betrachten. Wetter war die ganzen zwei Wochen super (ein Tag bewölkt, sonst nur strahlender Sonnenschein). Der Strand selber ist nicht so schön (die Promenade und die Bauarbeiten im Hintergrund schauen nicht so toll aus), dafür gibt es aber ca. 15 Gehminunten einen sehr schönen Strand mit türkisblauem Wasser und teilweise sehr hohen Wellen (Playa El Duque).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und geräumig, genauso der Balkon. Unser Zimmer war genau über dem Pool. Es gab in der Küche: Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle,... Das Zimmer war nicht mehr neu, aber es wurden täglich die Betten gemacht und jeden zweiten Tag die Handtücher ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war immer sehr lecker und es war für jeden etwas dabei --> Buffetform! Selbst ich als Vegetarier bin immer satt geworden. Es waren genügend Salate, Saucen, Beilagen, Fleisch, Fisch, Nachspeisen...


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und höflich und wenn wir etwas gebraucht haben stets bemüht, uns weiterhuhelfen. Die Betten im Zimmer wurden jeden Tag gemacht und jeden zweiten Tag wurden die Handtücher ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war ok, aber der Strand ist nicht unbedingt der Schönste (s.u.). Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Promenande genügend, ist aber z.T. recht teuer. Transferzeit zum Flughafen: ca. 15 Min. mit Bus Ausflüge kann man direkt über die Rezeption buchen; haben wir auch zweimal gemacht und hat wunderbar geklappt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gibts keine, dafür aber einen Fitnessraum, indem auch eine Tischtennisplatte steht (im Raum ists sehr heiß!). Wir hatten unsre Tischtennisschläger dabei, aber an der Rezeption kann man sich welche gegen Kaution ausleihen. Der Pool ist sehr groß und auch immer sauber. Wir hatten leider das Pech, dass an einem Tag die Palmen geschnitten wurden und der Dreck ins Wasser fiel und einmal musste einer der Pools für 3 Tgae gesperrt werden. Was genau war kann ich nicht sagen, aber das Wasser war nicht mehr blau, sondern grün!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1