Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Strandlage mit akzeptablen Schönheitsfehlern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ Superlage zum Strand/Goldappartement mit großer Terrasse und Meerblick + zuvorkommendes und freundliches Kellnerpersonal + Tiefgarage für Mietwagen (Fa. Oasis) - inkompetente/unflexible Rezeptionsangestellte (fehlende Liegen auf Terrasse konnten nicht bereitgestellt werden, falsche Angaben von Busverbindungen, komplizierte Organisation des Lunchpaketes - AI - bei Ausflügen) - zerrissene, löchrige Bettlaken - keine Poolhandtücher


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz nach Ihren Wünschen war. Ich versichere Ihnen, dass wir versuchen werden, diese Punkte zu verbessern damit die neuankommenden Gäste keinerlei Probleme haben. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.