Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, tolle Lage mit Web Cam v. Hausstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten HP, Appartement (Silver) Die Gästestruktur war ca. 50% Deutschsprachige, 30% Engländer, Rest Italiener, Holländer,Spanier Der Altersdurchschnitt der Gäste war ca. 60% über 60 Jahre, 10% waren Familien mit kleinen Kindern, der Rest unter 60 Jahre. Beste Reisezeit laut einer chin. Bedienung: April + Mai, Sportanimation haben wir vermisst, Seit dieser Woche gibt es eine Web Cam Playa Fanabe (die Cam ist wirklich direkt vor dem Strand des Hotels, so kann man schön sehen wie das Wetter, beim kl. Bild kann man die direkte Temp.abfragen. Meine Meinung: Unter 20 G. + Wind kalt, über 20 Gr. Kein Wind warm 1. Google. 2. Web Cam Teneriffa eingeben. 3. Playa Fanabe anschauen wie das Wetter ist oder Playa Troya (war heute gestört 2 Km vom Hotel,


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand des Appartements war schon leicht überaltert, es waren ständige kleinere und größere Renovierungen, welche aber in keinster Weise störten. wir hatten die hatten die Nr. 1041 , das Schlafzimmer war ein wenig klein, die anderen Räume dafür recht groß. Auch die Terasse war sehr groß, mit einem ausziehbaren Wäscheständer. Große Dusche, (1.20 x 50cm) Wir hatten nur einen Deckenventilator, bei höheren Temp. langt das nicht. Das Appartment war mit allem ausgestattet, sogar Bügeleisen und Bügelbrett, In der Küche gibt es einen Herd - Backofen, Toaster, Wasserkocher und Geschirr. Sowie ein Kännchen für den Tee welches wir immer zum Frühstück mitgenommen hatten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann in 3 Bereichen sitzen, ganz zu (morgens schön warm) neben dem Buffet, halb offen beim Show cooking, oder überdacht bei der Show- Bühne. Ganz toll es gab sogar Sekt zum Frühstück (wer es braucht) Alles war sehr sauber, und die leeren Teller wurden sehr schnell abgeräumt, ohne allerdings unhöflich zu sein. (fand ich nett) Es gab keine Tipbox, wir haben den Rechnungsbetrag erhöht. Beim Show cooking gab es jeden Tag verschiedenen Fisch und Fleisch, auch gab es landestypische Küche wie z.B.. Paella, Zuchini und Aubergine Die Auswahl könnte etwas vielfältiger sein, aber jeder findet etwas. Die Trauben wurden zum Frühstück leider nicht nach- gefüllt, auch die Saftgläser sind relativ schnell weg. Die Preise zB. 1 Mineralwasser mit Gas und 1 Apfelsaft 3,80€


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren alle sehr freundlich, und halfen wo sie nur konnten. Auch mit dem Parkplatzproblem hatten sie uns die Tiefgarage für 3 Tage für 20,38 € angeboten, da auch gerne abgeschleppt wird. (Wir hatten das beobachtet). Es wird wenig, bis gar nicht Deutsch gesprochen, mit etwas Englischkenntnissen kein Probem. Die Zimmerreinigung war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 18 km vom Flughafen entfernt, je nach Anzahl der Reisenden und Hotels die angefahren werden kann das gut ca. 1 Std, dauern. Zum Strand sind es von unserem Appartement (mittlere Hotellage) , 100 m über die Strandpromenade, Supermärkte gibt es rund um das Hotel, öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht benutzt. Ganz nett, und mit viel Abwechslung fand ich den Markt ca. 8 Min. vom Hotel Don. + Samstag von ca. 8 - 14.00 Uhr. Restaurants gibt es überall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum ca. 25qm mit Spiegel, 2 Heimtrainer, sowie einige andere, welche allerdings überholt werden sollten (wegen Alter und Zustand) Der Clou waren die "Himmelbetten" über der Showbühne, welche man auch unten am Strand, direkt vor dem Hotel mieten konnte. Die 4 Sterne für das Himmelbett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernie, vielen Dank für Ihre ausgezeinete Bewertung. Wir hoffen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene Comunity Manager