Vor zwei Jahren waren wir bereits in dieser Hotelanlage und hatten uns eigentlich auf einen ebens schönen Urlaub, wie damals gefreut. Hatten zähneknirschend einen Aufpreis von 30% hingenommen. Angekommen waren wir komplett enttäuscht. Unser Zimmer war ein Remnovierungsbedürftiges, zum Schämen. Vor zwei Jahren waren Getränke, Slusheis und sogar Mittagessen am Strand inclusive für AI Gäste. Dies wurde abgeschafft vor einem halben Jahr. Gebucht hatten wir diesen Service aber laut Reisebeschreibung. Die Liegen und Sonnenschirme des nahe liegenden Strandes sind, zumindest noch, inclusive für AI Gäste, doch recht vermüllt. Das Kakalakenproblem ist, seit vor zwei Jahren, größer geworden in der Anlage. Es kann immer wieder passieren, dass die Reinigungskraft auf dem Zimmer vergisst, Handtücher und Toilettenpapier bereit zu stellen, weswegen wir diesen Urlaub immer wieder damit quer durch die Anlage laufen mussten, wenn wir danach baten und es in die Hand gedrückt bekamen. Unschick! Die Poolanlage ist groß, doch für kleine Kinder langweilig und Nichtschwimmer wenig geeignet übrigens. Der Bademeister des Hotels, der von 10 Uhr bis 18 Uhr sich gelangweilt die Beine in den Bauch steht, ist, wenn er denn mal von seinem privaten Smartphone aufschaut, unfreundlich. Die Speiseräumlichkeiten werden mit einem nebenliegenden Hotel geteilt. Insbesondere zur Frühstückszeit, um 9:30 Uhr, kommt es gerne vor, dass man keinen Sitzplatz mehr bekommt und sich 20-30 Minuten in eine Schlange stellen muss, bis was frei ist und man dran ist. Die AI Cocktails sind aus einer Maschine via Knopfdruck und schmecken gruselig. Haben wir daher vermieden. Aber man sollte nicht nur meckern. Das Personal im Speisebereich ist äußerst bemüht und freundlich. Insbesondere Mohamed und Albert sind hier als herausragende Kräfte zu erwähnen. Die Speisen sind gut, abwechslungsreich und immer frisch. Die Anlage ist sehr schön angelegt und bepflanzt. Von Aussen ein Traum. Sehr schick und gepflegt. Stets wird an der Anlage gearbeitet. Nur leider nur für den äußeren Schein. Die Zimmer, die an Hotelgäste vermietet werden, haben alle unterschiedliche Ausstattungen, zum Teil, - so wie Unseres dieses Jahr, in einem schlimmen Zustand. Bei uns war die Balkontür defekt, der Fön defekt, die Eingangstüre reagierte nicht auf unsere Eintrittskarten, weil defekt, der Siffon der Dusche war defekt und und und... Nur um wenige Beispiele zu nennen. Das Personal an der Rezeption kennt hier wenig bis kein Verständnis. Wenn man ein schönes Zimmer haben möchte, dann wäre das nur gegen Aufpreis möglich (unser Urlaub war bereits deutlich teurer als einst). Überhaupt könnte das Personal an der Rezeption den Umgang mit den Urlaubern verbessern! Sehr unfreundlich! Teils sind die Wohnungen dier Anlage auch im privaten Besitz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Es tut uns sehr leid, dass das Produkt, das Sie bei TTOO gekauft haben, sich von dem unterscheidet, das Sie erhalten haben. Wie Sie bereits erwähnt haben und Ihre Agentur Sie darüber informiert hat, hätte Ihr TTOO Sie vor dem Kauf informieren müssen. Wir bieten das von Ihnen gewünschte Produkt zum Verkauf an Kunden an, die ihren Urlaub direkt beim Hotel buchen. Ihnen wurde angeboten, die Differenz für das Hotelpaket und die Differenz für ein Deluxe-Zimmer zu bezahlen, aber Sie wollten das nicht. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht verstanden haben. . Mit freundlichen Grüße