Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Viele Kleinigkeiten die nicht sein müssen...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Beste an dem Hotel ist wirklich die Lage, super nah am Strand. Das Hotel an sich ist auch schön angelegt, leider sieht man die Altersspuren. Sehr nett angelegt, auch mit Palmen, Blumen und der Poollandschaft. Leider hatte der Gärtner wohl auch Urlaub, so ungepflegt wie es teilweise aussah. Urlauber waren bunt gemischt vom Alter und Nationalitäten. In der 2. Urlaubswoche waren verstärkt russische Familien da. Es entspricht keinen 3 Sterne PLUS Standard, wer allerdings über kleine Mängel hinweg sehen kann und wirklich nicht empfindlich ist mit dem Essen, dann kann man es auch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und der Blick der Appartements ist das große Plus. Leider finde ich die Hotelbeschreibung mit neu renoviert, nicht wirklich gut getroffen. Nur weil man die Wände neu weiß streicht und ein paar neue Bilder hingängt, ist es nicht gleich neu renoviert. Teilweise sind noch älte Möbel vorhanden, die haben auch nicht schlecht aussehen und ihren Sinn erfüllen. Im Bad befindet sich eine neue Dusche, leider ist das WC sowie das Waschbecken sehr alt und durch die Jahre verfärbt. Der Küchenbereich ist gut ausgestattet. Leider sind die Balkontüren sehr alt und Geräusch durchlässig, was ich im Schlafzimmer als störend empfangt vom Straßenlärm her.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind stets freundlich und bemüht. Es gibt es großen Speisesaal, der sich in zwei Bereiche aufteilt. Es war immer sehr voll, manchmal war es nicht möglich sofort (oder in kurzer Zeit) einen Tisch zu bekommen besonders zum Frühstück. Leider wurde dann aber auch stur das Essen weggeräumt um 10.00 h. Viele Urlauber haben auch an der Poolbar draußen gespeist aus Platzgründen. Halbpension würde ich nicht empfehlen zu buchen, ich finde für Kinder zum Beispiel haben sie keine Auswahl. Wenn es Nudeln gibt, dann nur mit Fischsoße. Auch allgemein sind die Speisen nicht die Besten. Salatbuffet war oft nicht vollständig. Hatte 2 mal irgendwelche Plasteteile von den Verschlüssen in der Soße. Will jetzt nicht sagen, dass man nichts findet, aber habe schon bessere Hotels erlebt. Frühstück war in Ordnung von den Speisen und Getränken her.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch ein gutes Deutsch. Unsere Duscharmatur war defekt und wurde auch nach 3 Tagen und mehrmaligem Sagen dann endlich repariert. Leider das Licht im Bad nicht, was auch nicht ging, damit haben wir uns dann aber abgefunden. Die Zimmerreinigung war fast täglich da, leider wird nur grob gereinigt. Unserer Balkontisch wurde nie abgewischt. Die Bettwäsche wurde 4 mal gewechselt, war leider nie wirklich sauber, es waren immer alte Blutflecken drauf zu sehen. Die Handtücher haben leider auch schon bessere Zeiten gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war super nah am Strand mit tollem Blick vom Balkon. Liegen am Strand gehören mit zum Hotelunternehmen und kosten am Strand für Hotelbesucher 12,- € für 2 Liegen mit Schirm. Genauso wie eine Tiefgarage, wo man für 7 Tage Parken 30,- € bezahlen soll. Leider gibt es in der Umgebung wenige kostenfreie Parkmöglichkeiten. Geschäfte und Gaststätten sind viele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1