- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel entspricht nicht den Bildern und nicht dem teuer gebuchten Superior Gold über ITS Coop Travel. Voll in die Jahre gekommenes Hotel um nicht zu sagen herunter gekommenes Hotel. Essen eintönig nicht ansprechend präsentiert. Das Geschirr und das Besteck ecklig keine Ahnung was da für eine Geschirrspülmaschine vorhanden ist. Baulärm wenn man am Schwimmingpool liegen will, wenn ausnahmsweise mal möglich, wenn nicht schon alle mit Badetüchern besetzt. Terrasse auf Dach nicht benutzbar auch am um/weiterbau. Die tollen liegen wie Himmelbett am Strand auf den Fotos abgebildet nicht im All-Inclusive inbegriffen, und auch die völlig abgenutzten und verdreckten liegen daneben die zum All in Clusive gehören sollten nicht gratis. Gesamtes Hotelpersonal inklusive Rezeption unfreundlich, ausser zwei Zimmermädchen und ein Kellner die grosse Ausnahmen. Habe 800.-- Euro dazu bezahlt für inklusive und Superior Gold absolute Frechheit. Preis-Leistungsverhältniss unter jeder Sau. NIE Mehr dieses Hotel und auch nie mehr ITS Coop Travel. EINE EINZIGE GROSSE ENTTÄUSCHUNG!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Ich versichere Ihnen, dass wir versuchen werden, diese Punkte zu verbessern damit die neuankommenden Gäste keinerlei Probleme haben. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.