- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage ist mit den vielen kleinen Pools sehr schön und wird stehts sauber gehalten. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig, ständig hört man Koffer über die Steine rollen, Wasser fließen, Stühle und Tische rücken, Türen knallen, Wäschewagen fahren. Die Nächste waren daher wenig erholsam. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet allerdings hatten wir ein Zimmer ohne Klimaanlage nur mit Deckenventilator und der war im Wohn- / Essbereich. Wir sind mit zwei Kindern verreist und hatten gehofft das wir auch ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern bekommen, leider hatten wir nur ein Schlafzimmer mit einer Ausziehgelegenheit. Die wir bei der Ankunft mitten in der Nacht erst einmal suchen mussten. Leider war nichts vorbereitet und es fehlte auch das 4 Handtuch. Vor unserem Zimmer hatten wir eine Baustelle, welche uns erst nicht gestört hat, bis der Presslufthammer rausgeholt wurde und einen Tag später der Fliesenschneider. Wir erhielten ein anderes Zimmer allerdings war das vom Lärm her auch nicht besser, allerdings die Größe. Endlich ein zweites Schlafzimmer. Das Zimmer wurde 5 mal die Woche gereinigt und auch zweimal in den zwei Wochen die Bettwäsche gewechselt. Allerdings haben wir herausbekommen, das die Gäste die ein Goldzimmer hatten 7 mal Reinigung erhalten haben. Thema Restaurant, Frühstück war für uns total ok allerdings musste man anstehen wenn man so gegen 9.30 zum Frühstück wollte, da einfach zu wenig Tische für die vielen Gäste vorhanden sind. Auch waren ab und zu Teller, Tassen, Gläser und Besteck alle und man musste wieder warten. Es gab verschiedene Brötchen, welche auch immer geschmeckt haben. Toast, den man sich frisch Toasten kann. Eier, Würstchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Schokolade und Obst. Allerdings war der Kaffee fürchterlich. Teller, Tassen und vor allem die Gläser waren sehr dreckig, das muss dringend verbessert werden. Mittagessen, kann besser sein. Abendessen wurde in der 2 Woche auch langweilig. Letztlich gab es immer das selbe man hat aber immer was gefunden, was geschmeckt hat und ich persönlich fand die Torten und kleinen Kuchen sehr gut. Am Stand konnte man auch essen allerdings musste man sich dafür anmelden und das konnten nur ganze 15 Personen für dieses riesen Hotel. Service sieht bei mir anders aus. Wir hatten auch das Gefühl, das die Gäste die Getränke bezahlen mussten, die besseren Cocktails bekommen haben. Stand war im Gegensatz zur Türkei sauber. Allerdings hatten wir mehrere Tage Sturm und es wurde viel Müll angespült. Toiletten gibt es auch am Stand, müssen aber bezahlt werden. Der Weg ins Hotel ist nicht weit, das Geld kann man sich sparen, wenn man rechtzeitig los geht. Das Personal am Stand war mehr bemüht die Gäste zu bedienen, die Getränke und Essen bezahlen mussten. An der Bar im Hotel merkte man keinen großen Unterschied bis auf die Cocktails. Allerdings wurden die Bars geschlossen, wann die Angestellten dazu Lust hatten. An "Öffnungszeiten" wurden sich nicht wirklich gehalten außer an die ALLIn-Zeiten, die wurden strickt eingehalten. War wir sehr gut fanden, keine Animateure, nur ein kleines Abendprogramm, was allerdings viel zu laut war. Man konnte sich nicht mehr unterhalten, man musste sich anschreien. Unser Fazit ist, für das Geld was wir für 14 Tage mit 4 Personen und ALLIn bezahlt haben, war es vollkommen in Ordnung, allerdings haben wir uns dann auch auf den Heimflug gefreut. 80 % Weiterempfehlung empfinde ich etwas hoch, würde sagen so 70 % bis 75 %. Die Anlage hat uns mit der Aufteilung super gefallen. Auch die Sauberkeit des Hotels, ausgenommen vom Geschirr, ist super, so wie die Strandnähe. Wenn das Hotel weiter bemüht ist und vielleicht im Bereich Essen und Hellhörigheit sich noch zu verbessern ist das ein empfehlenswertes Hotel. Und letztlich muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden, den einen stört dies, den anderen das. Der eine kann damit Leben, der andere findet dies total schrecklich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doreen, vielen dank für Ihre positive und konstruktive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene. Comunity Manager