- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz schöne Anlage mit Apartments in zweigeschossigen Gebäuden - sehr viele deutsche Gäste im September. Altersschnitt zwischen 40 und 60 - wenig Kinder.
Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Die Couch im Apartment ziemlich fertig, dauerhaftes Schlafen nicht möglich. Fernbedienung nur gegen Kaution von 10 €, worauf man allerdings nicht hingewiesen wird.
Das Essen findet in einem Raum im Innenhof ohne Fenster statt. Die Qualität des Essens war ziemlich schlecht. Die Marmelade und der Kaffee zum Frühstück waren fast immer ungenießbar, die Milch war häufig sauer. Beim Abendessen waren die Tage unterschiedlich. Der Salat abends war in Ordnung, die Hauptspeisen waren großküchenmäßig - schlappe Pommes, vieles matschig, verkocht und zu salzig. Der Fisch war fast immer knochenhart. Das Highlight war die Hygiene in der Eistruhe. Die selbe, tote Kakerlake lag für 2,5 Tage in der Truhe, obwohl immer wieder neues Eis oben drauf gestellt wurde - schon ziemlich eklig.
Die Zimmermädchen und Bedienungen im Restaurant waren sehr nett und sehr bemüht. Der Service an der Rezeption hat uns sehr geärgert. Wir kamen dreimal mit dem gleichen Anliegen (Umzug in ein anderes Zimmer) und jeder wollte es weitergeben, nur keiner wusste Bescheid und nichts ist passiert. Für eine Umbuchung von einem Zimmer wollten sie dann noch 30 € haben, obwohl wir vorher eine Mail mit unseren Wünschen geschrieben hatten (die natürlich nie angekommen ist). Im großen und Ganzen war dieser Bereich also sehr! unfreundlich.
Genau an der Grenze zu der Touristenecke Las Americas. Direkte Strandlage und vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist in diesem Hotel ausgesprochen gut, über mehrere Ebenen. Keine Animation oder Sport. Auch keine Kinderanimation, bzw. Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |