- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Halbpension OK. Gäste vieler Nationen. Alle Altersgruppen. Wir hatten eine schöne sonnige Woche Anfang September. Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
Sind sehr klein hatten drei Zimmer gebucht da wir dies schon dank Holidaycheck wussten. Das war für uns dann OK. Klimaanlage,TV, Balkon OK. Badezimmer auch klein aber sauber. Das Hotel weist einige Gebrauchsspuren auf aber diese sind nur geringfügig.
Das Angebot von Speisen und Getränken ist vielfältig und gut. Es war für jeden was dabei. Es gab Landestypische Gericht sowie deutsche. In den Restaurants war es immer sauber.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Verständigung war kein Problem. Die Zimmer wurden täglich gereinigt es gab keinen Anlass zum Mäckern. Es gibt die Möglichkeit Wäsche waschen zu lassen. Für die Kinderbeteuung gibt es ein Animationsteam. Auch ein Arzt ist vor Ort. Wir hatten keinen Anlass für Beschwerden.
Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Der Pool war sehr sauber und auch am Stand war es sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der keinen Stadt auch sehr viele. Das nahegelegene Stadt Porec und die Jama-Gotte sind sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Freizeitangebote für Kinder sowie für Erwachsene. Der Pool war sehr sauber und auch am Strand gab es. Sonnenschirme und Liegen giebt es am Strand nur gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |