- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön doch bei der Anreise kämpften wir uns schon mit einem Parkplatzproblem ( zu wenig Parkplätze). Check- in war sehr einfach. Die Rezeptionistin sprach gutes Deutsch und so kamen wir schnell auf unsere Zimmer. Wir würden das Hotel auch als sehr sauber bezeichnen! Gebucht hatten wir Halbpension und waren vollends zufrieden. Im Hotel sind viele Österreicher und Deutsche anzutreffen, aber auch Slowaken und Kroaten. Es sind viele Familien, aber auch viele Paare mit 40+ anzutreffen. Die beste Reisezeit würde ich Mitte Juni bis Mitte Juli nennen, da noch nicht soviel Familien sind bzw. Vorsaison- Preis ist. Das Preisleistungsverhältnis ist passend, wird aber auf dem Niveau der Urlauber gehalten. Wir hatten ein paar Wetterschauer doch die kamen gerade zurecht und dadurch wurde es nie zu heiß. Empfehlen würden wir den Istrien- Reisenden Rovinj, Triest oder Venedig zu besichtigen, es lohnt sich!
Die Zimmer sind klein doch zu zweit hat man genug Platz. Die Ausstattung ist einfach. Wir persönlich hätten einen Kühlschrank und mehr Ablagefläche gewünscht. Der Balkon war zweckmäßig und wir lagen auf der Poolseite und so hörte man den ganzen Tag Lärm bzw. die Live- Musik abends. Das Badezimmer war ebenso mickrig und nach einem Mal duschen war das ganze Zimmer nass (wegen des Duschvorhangs).
Das Essen war klasse! Ein sehr großes Buffet voller verschiedenen Speisen. Jeden Abend 2 oder 3 verschiedene Fische, Gemüse, Sättigungsbeilagen und Fleischarten. Für jeden ist genug dabei. Zu Mittag aßen wir in Novigrad oder holten uns einen Snack am Strand, was beides im Vergleich von Zuhause schon billiger ist.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle Mitarbeiter können gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr freundlich und bei uns zumindest wurde jeden Tag mit dem Staubsauger gesaugt. Zusätzliche Leistungen wurden von uns nicht benötigt.
Der Strand ist direkt hinter dem beschriebenen Pinienwald und somit leicht zu erreichen. Novigrad ist zu Fuß leicht zu erreichen und sollte gesehen sein. Hier findet man die typischen Souvenirstände ebenso wie tolle Restaurants. Ebenso kann man hier viele Ausflugsmöglichkeiten buchen wie z.B. Venedig, wie wir es taten. Auch im Hotel gibt es im Erdgeschoss ein kleines Geschäft in dem man z.B. Zeitschriften, Zigaretten oder Snacks kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es genug wurde aber von uns nie benutzt. Einkaufsmöglichkeiten wie beschrieben in Novigrad. Der Strand war für uns Neuland da wir zuvor noch nie an einem Kiesstrand waren. Ich würde aber empfehlen Badeschuhe mitzunehmen da auch kleinere Steine herumliegen und im Wasser werden sie durch den Kiesuntergrund mit Vertiefungen, Erhebungen und etwaigen Steinen sowieso benötigt. So war das Wasser sehr rein. Pool der Anlage wurde von uns selten bis gar nicht genutzt doch er war sehr schön. Bei den Schirmen sind Sie dann doch eher happig. Eine Liege kostete bei uns 20 Kuna ( fast 3 Euro) und 2 Liegen und ein Sonnenschirm 70 Kuna ( fast 10 Euro).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes & Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |