Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Das schöne Riff kann nicht alle Mängel ausgleichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren vor 3 Jahren mit Kindern und Enkelkindern dort in Urlaub. Das Hotel war zum damaligen Zeitpunkt nur zu ca 40 belegt und es hat uns gut gefallen


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab zwar 6 oder 7 italienische Fernsehprogramme, jedoch kein einziges deutsche Programm im Gegensatz zu früher duschen im Bad war nur in der sehr beengten Badewanne möglich wobei auch dauernd Rutschgefahr bestand Die Betten selbst waren gut und auch das Konzept der beiden getrennten Betten Das Zimmer war ebenfalls gut und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 14 Tage lang die gleiche 3 Wurstsorten zu Frühstück welche zudem im Geschmack sehr bescheiden waren keine Wüstchen, bacon, Lachs oder Lachsersatz, irgend etwas geräucherten Fisch oder dergleichen Mittags in der Haupsache Gulasch und Hähnchen mit wechselnden " schwungvollen " Namen Abends etwas mehr Auswahl, jedoch allesamt sehr durchschnittlich was die Zubereitung anbelangt


    Service
  • Eher schlecht
  • Poolbar war nicht geöffnet, Getränke tagsüber musste man sich selbst holen Dollar an der Rezeption in kleinere Scheine für Trinkgeld zu wechseln war nicht möglich, man muss das " auf kleinem Dienstweg " selbst regeln. Obwohl doch ein nicht kleiner Anteil von Gästen deutschsprachig ist ( Deutsche , Österreicher, Schweizer ) musste man eben an der Rezeption seine Englischkenntnisse zusammensuchen. Keine freundliche Begrüssung bei Ankunft oder Abreise, man ist eben ein Tourist unter vielen und fühlt sich nicht als Gast Am Pool selbst war das Personal sehr freundlich wie auch im Servicebereich. Es besteht der deutliche Eindruck, dass seitens des Managements Zuwenig für Schulung des Personals getan wird Sicher die Hälfte der Bestuhlung im Freien ( geflochtene Stühle, Rattan ) war defekt, zum Teil schauten sogar Nägel heraus. Stellte man einen solchen Stuhl beiseite, so war er am nächsten Tag ohne Reparatur wieder eingereiht. Hier versagt das Management kläglich ! Ebenfalls mit den Auflagen der Strandliegen. Höflich und ruhig das Management darauf angesprochen, dass die Auflagen wirklich in einem sehr schlechten, nahezu entwürdigendem Zustand sind wird der Eindruck vermittelt, dass dies gänzlich unbekannt ist ( als ob nicht 100- fach die von anderen Gästen reklamiert wird ) Man fühlt sich verschaukelt und als " Nummer " behandelt die man letztlich auch ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Total ruhig gelegen, hauptsächlich wegen des schönen Riffs von den meisten Urlaubern mehrfach besucht Die Anfahrt dauert schon ca 3,5 Stunden bis 4 Stunden, je nachdem wie der Bus unterwegs noch andere Hotels ansteuert von tauchen und schnorcheln einmal abgesehen, gibt es nicht nennenswerte Ausflüge oder Aktivitäten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Abende ein auf italienisches Puplikum zugeschnitter italienische Sänger welcher nicht ein einziges Mal auch in deutsch etwas vortrug da er eben kein deutsch konnte Poolanlage ist sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1