- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit gut angelegtem Garten und ebenen Wegen, großen Zimmern und einem Rundumservice, den wir in Ägypten noch nie erlebt haben. Das gesamte Hotelpersonal verdient das Prädikat "Hervorragend", es gab sogar Wunschessen und Nachts herrschte absolute Ruhe mit Meeresrauschen vom hervorragend erhaltenem Riff - wir kommen wieder !!!
Im Superior - Zimmer war die Ausstattung komplett bis auf einen Wäscheständer, der aber auf Nachfrage sofort geliefert wurde. Die Zimmer und die Betten waren riesengroß, sauber und erlaubten einen ruhigen Nachtschlaf.
Das Essen war abwechslungsreich, gut gewürzt und zum Fleisch gab es immer eine Soße. Der Küchenchef "Tarek" stimmte das Menü auch am Themenabend hervorragend ab, man fand immer etwas spezielles und so etwas leckeres wie "Om Ali".
Beim Service blieben keine Wünsche offen, selbst die Geburtstagsfeier wurde mit dem Geburtstagskind abgestimmt und war ein Highlight des Urlaubs. Ständig wurde Wasser nachgereicht und die Getränke wurden in Porzellan und Gläsern serviert, auch am Strand. Selbst im Januar wurde auf der Terrasse die Speiseneinnahme bei Wind so geregelt, dass man im Windschatten sitzen konnte. Danke an "Ulli", die überall und stetig da war. Leider funktioniert das WLAN nur unzureichend im Rezeptionsbereich, was bestimmt in Zukunft verbessert wird.
Die gut 2 Std. Transferzeit vom Flughafen RMF nach Süden über immer schlechter werdende Fahrbahnen wurden brillant vom Fahrer des Kleinbusses gemeistert. Das Hotel liegt auf der windabgewandten Seite der riesigen Bucht, was den permanenten Nordwind abschwächt, in einsamer Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben lediglich im Wellnessbereich Massagen erhalten, die uns wieder sehr gut bekommen sind. An anderen abgehaltenen Angeboten haben wir nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |