- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschön angelegtes Hotel mit sehr gepflegten Gartenanlagen, außerhalb nichts als Wüste (herrlich), intakte Riffe mit großem Fischreichtum, sehr freundliches Personal. Gäste überwiegend 50+ , kein Partyhotel (für uns: perfekt). Das einzige, was etwas störend war, ist das Liegenreservieren bereits vor 6 Uhr morgens am Nordstrand von Gästen, die diese Liegen erst sehr spät genutzt haben. Manchmal wurden von einer Person gleich 8 Liegen reserviert und die dazugehörigen Personen kamen dann erst nach dem Mittagessen zum Strand.
sehr sauberes, geräumiges Zimmer mit wunderschönem Meerblick. Wir hatten absolut nichts zu beanstanden
sehr gutes, schmackhaftes Essen. Liebevoll zubereitet und es wurde umgehend nachgefüllt, wenn mal etwas gefehlt hat. Ein wenig mehr vom Grill draußen hätte ich schön gefunden und ich liebe die ägyptische Küche, davon hätte ich persönlich auch gerne öfter was :-)
durchweg freundliches, zuvorkommendes Personal. Rezeption, Reinigungskraft, Gärtner, Kellner, Köche - allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine
absolut ruhig gelegen, für Schnorchler und Taucher ein Paradies. Außerhalb der Anlage gibt es keine Geschäfte oder Bar´s, wer so etwas sucht, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir waren zum Schnorcheln dort und genau das haben wir so sehr genossen, dass der nächste Aufenthalt bereits gebucht ist Fitnessraum, Spa, Windsurfing ist vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke u Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |