- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit einem tollen Hausriff und interessanten Gästen. Leider existiert auch der Renovierungsstau, was angesichts der zurückgehenden Gästezahlen auch nachvollziehbar ist.
Grosse und geräumige Zimmer, jedoch mit einigen Gebrauchsspuren. Die Nutzung der Minibar auf dem Zimmer gehört nicht zum Allinkl. Tarif - ärgerlich.
Das Buffet war gross und vielfältig - für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Grundsätzlich bleibt es jedoch ein Buffet.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Freundlichkeit war jedoch nicht bei allen gleichsam ausgeprägt. Der Lifeguard am Strand wusste immer wo welcher Schnorchler und Taucher war und konnte jederzeit helfend eingreifen - alle hatten ein sehr sicheres Gefühl. Das Internet ist mehr oder weniger furchtbar und nur in der Lobby erträglich. Im Hotelshop kann man jedoch günstig eine Vodaphone-SIM Karte fürs Internet kaufen.....leider funktioniert der Empfang nicht in jedem Zimmer.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 3h, wenn nicht viele Hotels zwischendurch angefahren werden. Während der Fahrt sieht man hauptsächlich Hotelruinen, nicht beendete Neubauten und viel Wüste. Je weiter man in den Süden kommt, desto idyllischer wird es. Ausflüge zum Nil sind aufgrund der Distanzen nicht sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Schnorcheln da und das ging hervorragend. Die Poolanlage ist sehr grosszügig, jedoch war das Wasser für nahezu alle Gäste viel zu kalt ....19 Grad, d.h. um einiges kälter als das Meer. Musikalische Untermalung war vorhanden, aber wir hätten auf den einsamen Gitarrenspieler auch verzichten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |