Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Es hätte so schön sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet überwiegend aufgrund des schönen Riffs. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Abzocke bei Getränken bei Halbpension.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit bequemen Betten. Balkonschiebetür ist mit einem Fliegengitter ausgestattet, so dass man nachts ohne die laute Klimaanlage gut mit offener Tür schlafen konnte. Im Badezimmer nur kleine Badewanne (rutschig!) und keine Duschwanne. Separates WC. Kein deutsches TV-Programm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit guter ägyptischer Ecke und Eierstation. Gutes Gebäck. Käse u. Wurst nicht doll. Und als Teetrinker hat man verloren. Kaum passabler Tee und heißes Wasser aus Thermoskannen. Im Freien gab es zu wenig Schattenplätze und innen Atmosphäre wie in der Kantine. Am Abend bekam man draußen nur einen Tisch, wenn man 20 Minuten vor Beginn da war. Das Abendessen war keine Offenbarung. Offensichtlich wird hier an der Qualität gespart (zähes Fleisch, meist Billigfisch wie Pengasius, in vielen Vorspeisen sind Würstchen verarbeitet, Nachtisch zu süß u.s.w.). Insgesamt wenig Abwechslung. Der ägyptische Abend und die Suppen waren gut. Die Getränkepreise 5,- für 0,5 l Bier und 3,- für 1,5 l Wasser und 3,50 für einen Cappuccino beim Frühstück (auch für AI-Gäste) finden wir frech. Es gab keine andere Bezugsquelle für das Wasser (auch keine tägl. Gratisflasche auf dem Zimmer) und man war daher dem Hotel und seinen Preisen ausgeliefert.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Auf unsere Beschwerde (Dauerbeschallung -auch nachts- durch die zentrale Musikanlage des Hotels) wurde uns umgehend ein ruhigeres Zimmer gegeben, in dem die Musik nicht mehr zu hören war. Das bewerten wir gut. Darüber hinaus wurde uns zugesagt, nachts die Musik auszustellen. Das hat allerdings nur ein paar Tage geklappt, war uns dann aber egal, da wir das in dem neuen Zimmer nicht mehr gehört haben, aber verstehen tun wir das nicht. - Unkoordinierter Service bei den Mahlzeiten, insbesondere beim Frühstück. Es war eher selten, dass nach dem Eindecken alles vorhanden war. Ungünstig, wenn man das leckere Omelett auf dem Tisch stehen hat und dann wieder dem Besteck hinterherrennen muss. -Handgeschriebene Abschlussrechnung beim Auschecken -zu wenig Liegen am Strand. Liegen wurden bereits morgens mit Handtüchern reserviert, was durch das Hotelmanagement nicht unterbunden wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Alleinlage. Anfahrt mit 3-4 Stunden sehr lang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln ist perfekt. Wir sind seit 20 Jahren in Ägypten und das war das beste Riff, was wir gesehen haben. Entertainment: Der Alleinunterhalter und die permanente Beschallung durch die Musikanlage haben uns genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1