- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel überzeugte uns durch die Qualität im Service, dem Essen und insbesondere durch dessen Lage. Aus Erfahrung (Schnorcheln) können wir im Vergleich feststellen, dass das Revier in der Vielfalt der vorhandenen Riffe sehr große Möglichkeiten bietet. Der Seele des Hauses , Frau Wolf, gilt unser besonderer Dank !
Wie immer ist hier die Preisklasse und die Absicht ( Schnorcheln / Tauchen oder einfach nur Sonnenbaden) ausschlaggebend. Mit unsrer Wahl waren wir mehr als zufrieden (Superior)
Das Essen hat uns besonders gefallen und konnte im Vergleich zu den in den letzten 10 Jahren besuchten Hotels in EGY den ersten Platz belegen :-) Der oftmals typisch muffige Geschmack beim Gemüse (Kartoffeln oder Möhren) blieb gänzlich aus und es wurden abwechslungsreiche Beilagen angeboten.
Das aufmerksame Personal ist unaufdringlich und auf Zack.
Eine Anreise vom Flughafen Marsa Alam ermöglicht eine gute Anreise. Der Aufenthalt entschädigt für den etwas längeren Transfer, der aber durchaus im Verhältnis steht. ca. 3 Std per Minibus - 2 Std bei Privattransfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu können wir eher wenig sagen, da wir pro Tag jeweils 3x a 2 Stunden schnorcheln waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |