Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel zum Schnorcheln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Verspricht mehr als es hält!. Das Hotel lebt hauptsächlich von der Tatsache das mehrere Riffs vom Hotel-Strand aus beschnorcheld werden können, dieses ist allerdings Riff-Technisch der Spitzenklasse. Die Leistiungen und die Angebote im Hotel werden nur sehr mangelhaft beschrieben, es gibt keine Info-Mappe ob auf dem Zimmer noch in der Rezeption. Es waren in der 1. Wochen viele Italiener zu Gast, Schweizer und Österreicher und Deutsch Urlauber waren vermehrt in der 2. Woche hier. Handy funktioniert prima. WLAN ist schlecht oder gar nicht zu nutzen da die Verbindung immer wieder zusammenbricht. Es besteht generell ein Informationsdefizit, so sind auf den Zimmern nur Richtlinien für die Benutzung der Riffe in Italienisch ausgelegt. Generelle Informationen zu den Restaurants und Bars sucht mann vergebens. Beim Check-in wurde nur Darauf hingewiesen was das im All-Inclusive Angebot an Spießen und Getränke beinhaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß. Die Klimaanlagen hatte so seine Tücken, der Thermostat hatte nicht nachgeregelt. Ich wollte nicht dieses Reklamieren da ich schon aus einem Anderen Zimmer umgezogen bin da hier 2 Französische anstatt 1 King Size Bett vorhanden war. Es besteht zum teil ein gewisser Renovierungs-Stau, wir hatten zuerst ein Zimmer mit u.a. einer defekten Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur ein Restaurant war geöffnet, zur Mittagszeit konnte auch am Nordstrand im Mangroove-Cafe gespeist werden. Es gab keine Übersicht welche Bars und Restaurants geöffnet sind und welche Verpflegung möglich ist. Es waren einige Restaurants und Bars nicht geöffnet, vielleicht der Saison geschuldet. Im Haupt-Restaurant gab es Internationale Küche. Es gibt in diesem Hotel eine Qualitäts- und Hygiene Offensive, so dass hier möglichst keine Durchfallerkrankungen auftreten. Das Essen war einfach aber ausreichend, nach einer Woche wiederholte sich das Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind freundlich, die Beanstandungen werden umgehend umgesetzt. Das Servicepersonal in den Restaurants/Bars spricht Italienisch und Englisch und zum teil ein bisschen Deutsch. Die Zimmer werden nach Ägyptische Verhältnisse sehr sauber gereinigt, sie haben aber generell ein Problem mit Staub. Der Balkon war immer sandig, die Hinterlassenschaften der Vögel auf den Brüstungen wurden nicht beseitigt. Arzt ist angeblich Vorort, wurde aber nicht konsultiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelanlage ist groß, daher gehört zum Hotel ein Strandabschnitt mit einer Länge von ca. 1KM. Je nach Lage des Zimmer ist man schon mal 10 Minuten zum Nord-Strand (Riff-Einstieg) unterwegs da es hier kein Shuttle-Service gibt. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, 2 Souvenir-Läden gibt es im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatte in unserer Reisezeit hauptsächlich in Italienisch stattgefunden, wir als Deutsche wurden eigentlich ignoriert. Der Strand ist gut und wird soweit auch gepflegt. Die Liegen und die Schirme sind gut, komplett aus Holz und werden momentan renoviert. Es besteht durch die Renovierung keine Behinderung,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1