Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Verstehe die guten Bewertungen nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir leider alle positiven Bewertungen nicht nachvollziehen können haben wir uns entschieden eine detaillierte Bewertung abzugeben. Seit 20 Jahren machen wir Urlaub in Ägypten und haben in der Zeit von El Gouna bis nach Lahami in fielen Hotels unterschiedlichen Preisklasse Urlaub verbracht, und Konnten diese Preisleistung Verhältnis nicht nachvollziehen. Mann weist im Voraus das die Anfahrt zum Hotel bis zu 3 Stunden Dauer kann (Flughafen Marsa Alam)was uns auch nicht gestört hat. Als wir im Hotel ankamen hotelzeit 23 Uhr 30 es kam uns vor das keiner auf uns gewartet hat. Wir könnten es andres man wird mit einem Kaltem Getränk und feuchtem Tuch empfangen was im Ägypten bei 33 Grad und lange fahrt selbstverständig ist. Stattdessen wurden wir Kalt und nicht so Freundlich von einem Rezeptionsmitarbeiter empfangen. Das das Foyer das Gesicht Hotels ist, war das erste Eindruck enttäuschend, überall standen Alte abgenützte teils kaputte Rattanmöbel der Boden staubig und Sandig. Nach einchecken würden wir ins Zimmer gebracht ein Standardzimmer in die Jahre gekommene Möbel aber voll Funktionsfähig mit ausreichenden stau Möglichkeit. Leider Bad nur für eine Person nutzbar mit getrennte WZ was richtig gut ist. Mit einem Doppelbett Bettwäsche mit Gelb grauen Schleier nicht gebügelt das es so ein Eindruck hinterlässt das es noch von vorigen Gesten ist, was wir nächsten tag Reklamier haben wonach uns versichert wurde das es frisch bezogen wahr. Kissen war ein Horror Mann konnte ganze Nacht nicht schlafen und wachte Frühs mit Kopfschmerzen auf. Fernseher leider ohne Deutsche Sender nur für Italienische Geste abgestimmt. Das schlimmste war die Klimaanlage die nicht die Leistung gebracht hat und es unmöglich war bei der Lautstärke zu schlafen Klima aus nach 4 Stunden 31 Grad im Zimmer. Früh aufgewacht ging es zum Frühstück ist auch Ägyptische Standard gute Auswahl das einzige mangelpunkt ist das Brot der seltene frisch ist, wir haben leider in den zwei Wochen erlebt das er einmal so trocken war das kein einziger Gast am den Tag Brot gegessen hat. Es gibt auch einem so genannten Snack von 11 bis 12 Uhr am Nord Beach bestehen von Paar Gurken Karotten Paprika und vielleicht 30 Belegte mini Brötchen die schon von Eröffnung geschrumpft ist weil das Animateur Team sich bedient hat. Zum Mittagsessen: leider musste Mann zu Mittagszeit zum Hauptrestaurant da das Mangroves Bar seit April Monat keine Möglichkeit mehr bittet mittags am Strand zu Essen, nur gegen Zahlung obwohl man alles In gebucht hat. Also Essen: wir haben im Voraus gewusst das es kein großes Auswahl da ist, haben auch nicht viel erwarten aber so ein kleines Auswahl haben wir noch nie Erlebt. Etwas Eintönig und Lieblos eingerichtet nach zwei Tagen hat Mann gewusst wo was befindet. Es gibst auch eine Pasta Station leider schmeckte es nicht besonders gut ,was das schlimmste ist, ist der Italienische Koch, erst mal denkt der das der mehr für seine Landsleute zuständig ist, zu den andere Nationen war der unfreundlich und launisch das schlimmste wahr das der sich so Laut mit Gesten unterhalten und Gelacht hat das es noch in dem Hinteren teil speise Raums zu hören war, was sich ein Koch nicht erlauben darf was in unsere Augen No-Go ist. Es gibst abends Zwei unterschiedliche Suppen eine Präsentationecke mit Fisch Lahm Pute oder Gegrilltes (was leider meistens kalt wahr) Salat und Dessertecke. Leider haben wir vermisst Obstauswahl nur (Apfel Orange Banane) wie gesagt du bleibst nicht Hungrig aber leider nicht mehr, es fehlen die Highlights. Was uns sehr gut gefallen hat alle Getränke werden in Dosen Flaschen oder Gläser Serviert ist absolut Spitze nur die dazu gehörige Zettelwirtschaft wird auf Dauer Söhrend, da du als Gast für Jedes Getränk unterschreiben must, nur aus dem Grund das es unterschiedliche Leistungen angeboten werden von Al In bis Halbpension ,was andre Hotels ganz andres regeln mit zum Beispiel unterschiedlichen Bähnchen was in meine Augen viel anfache ist. Strand: einer der bestes im ganzen Ägypten feines teils Schwarzes Flach abfallender Sandstrand in gut geschützte bucht mit Möglichkeit zum einstig beim jedem Wetter ob zum schwimmen oder schnorcheln, und natürliche der Rief noch voll im Takt ob der Nord rief, Baby rief, Blumen rief oder Banane rief mit seine Bunte Unterwasserwelt ist der Grund um wieder zu Kommen und auf die andere Mängel Auge zu schlissen. Strand besteht aus dem Süd Und Nordstrand. Nordstrand mit einen einstig Möglichkeit auf das Rief, leider komplett Überfühlt aus dem Grund das 95% aller Besucher zum tauchen und schnorcheln im Hotel sind. Das führt automatisch dazu das die Liegenreservierung schon früh am Morgen 6 Uhr los geht’s und spätestens um 8 Uhr alle liegen belegt sind, ist auch zu erwarten da es am Nordstrand nur ca. 57-60 schirmen gibst. Es waren auch Gäste die schon am Abend Liegen reserviert haben um am nächsten tag kurz vormittags zu erscheinen. Zum schnorcheln: es sind immer die Lifeguard die seine Arbeit perfekt Ausführen angefangen mit Ratschlage zum Tauchen und Schnorcheln Erfahrung austausch so wie zu rief schütz von unerfahrenere Gästen und mehrere Boottoure um die sich verschätzte oder erschöpfte schnorchel Hilfe zu leiste oder im Bott zum Strand zu fahren. Zu Anlage: so wie alles in Jahre gekommen es wird nicht so richtig Gepflegt nur notwendigste erledigt. Es wird an alle Ecken Gespart und mehrere Leistungen bei AL In Leistungen gekürzt, kein Essen am Strand, kein Eis, keine Kaffeespezialitäten nur gegen Bezahlung, laut der Aussage vom Management ist das Budget nicht ausreichend für die Leistungen. Da sollte man ein Auge Auf die Halbpensionen werfen die zum Frühstück mit großen Taschen ankommen und sich damit beschäftigen die mitgebrachte Dosen zu fühlen um das mittagsessen zu überwinden. Es funktionieren nur zwei Bar Nordstrand und Poolbar der Rest ist leider Geschlossen. Die Cocktails sind von schlechten Qualität. Zu Personal: Sehr Freundlich Zuvorkommen immer mit einem Lächeln im Gesicht in Alle Bereichen leider außer Rezeption. Das Hotel ist Überteuert Preis Leistung Verhältnis ist hier nicht Gegeben. 1600 Euro pro Person für 14 Tagen ist für Ägypten bei diesen Leistungen nicht akzeptabel. Wenn Management nichts unternimmt und es weiter so führt bleiben die Stammgäste aus und in Paar Jahren fällt das Hotel auseinander.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1