- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel, aber wir waren zum Schnorcheln da. Die Hausriffe sind sensationell, allerdings nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Sehr empfehlenswert für alle Schnorchel- sowie Tauch-Fans. Eine Rundum-Renovierung täte dem ganzen Hotel gut. Schlimm war das Verhalten der GM bei der Thomas Cook Pleite. Ale Gäste wurden genötigt, ihre Zimmer vor Ort für den Rest Ihres Aufenthaltes nochmal zu bezahlen, bar oder per Kreditkarte. Knallhart. Uns betraf es auch. Wir mussten 558 € draufzahlen, um noch die gebuchten und bereits bezahlten 3 Nächte bleiben zu dürfen. Sehr enttäuscht von der GM und der Handhabung der TC-Pleite. Andere Gäste in Nebenhotels einige Kilometer weiter durften kostenfrei bleiben und wurden wie Könige behandelt, erzählten sie uns beim Rücktransfer. Daher: So schön die Riffe in der Lahami Bay auch sind, das Hotel wird uns aufgrund dieser Kundenunfreundlichkeit nie wieder sehen.
Alte Zimmer. Schimmel im Bad. Fehlende bzw. defekte Handtuchhalter. Zimmer sind groß und geräumig. Selbst Sparzimmer hat schönen Meerblick. Leider wurde das Bettzeug nicht einmal gewaschen oder gewechselt.
Fast alle Gäste hatten mit Durchfall und Magen-Darm-Krämpfen zu tun. Das Essen ist schön dekoriert, schmeckt auch gut, aber die Quote an "Montezuma´s Rache" ist auffällig hoch. Sehr nette Kellner. Wenn man allerdings kein oder nicht "genug" Trinkgeld gibt, kann die gute Laune auch schwenken.
Können nicht meckern.
Lage super, direkt am/im Naturschutzgebiet. Sehr schöne Riffe. Viele Fische und größere Meerestiere. Sonst nichts um das Hotel herum. Nur Wüste. Langer Transfer vom Flughafen Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts Separates genutzt, waren immer nur zu zweit Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |