- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Erfahrungen waren nicht sehr gut mit diesem angeblichen 5-Sterne-Luxus-Hotel. Es handelt sich hierbei um ein Business-Hotel welches auch Urlaubern zur Verfügung steht. In regelmäßigen Abständen kommen Delegationen von 50 - 80 Leuten welche das Hotel "aufmischen". Das Restaurant braucht man zum Beispiel in deren Essenszeit nicht betreten, da die Lautstärke und der Geräuschpegel nicht zumutbar ist. Das Buffet ist anschließend leergeräumt. Wir haben auch versucht vorher zu essen, dies ist aber nicht so einfach möglich gewesen, da die Delegation kurzum einmaschiert ist. Unsere Klimaanlage funktionierte 5 Tage nicht. Wir haben mehrmals täglich an der Rezeption hierauf hingewiesen. Nach 2 Tagen haben wir den Manager sprechen wollen, welcher sich daraufhin als abwesend verneinen ließ. Am 5ten Tag kam der Manager mit uns und einem Techniker auf das Zimmer und schaute es sich vor Ort an und siehe da es funktionierte nicht. 5(In den Türen gibt es einen Bestätigungskontakt, welche verbogen war).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |