Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wahres Schmückkästchen mit 1A Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

-der persönliche Service - das individuelle a la carte Frühstück - die ganze Hotelanlage ist ein Schmuckkästchen - das äußerst gepflegte Ambiente - die sehr schöne Gartenalage - die vielen großen u. hübschen Blumenampeln


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großes u. geräumiges Zimmer mit zwei Queensize Betten, einer kleinen Küche mit Kühlschrank und Sitzgelegenheiten, alles sehr, sehr sauber und top gepflegt. Von dem Balkon hatte man einen wunderschönen Blick über den Garten auf den See. Bestes Hotel und bestes Preis-Leistungsverhältnis auf unserer 16-tägigen Rundreise!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es handelt sich beim Lakeide Country Inn um ein Bed & Breakfast Haus. Das Angebot zum Frühstück liegt auf einer Art Speisenkarte vor. Die Hotelbetreiberin Margaret nimmt die Wünsche Ihrer Gäste persönlich auf und erläutert auf Nachfrage das Angebot. Abweichungen vom Standardangebot und Sonderwünsche werden, wenn möglich, auch erfüllt. Der Kaffee wird frisch aufgebrüht, der Obstsalat ist "handmade" von bester Qualität, die Joghurte sind mit Früchten verfeinert und Eierspeisen (Rührei, usw.)Toasts u. Muffins werden frisch zubereitet. Insgesamt sollte man für das Frühstück im Lakeside Country Inn vielleicht 15 Min. länger als normal einplanen. Es lohnt sich!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach nur Spitze! Das fing schon bei Buchung sechs Monate vorher an. Ich hatte über booking.com zunächst nur eine Übernachtung in einem Zimmer mit Seeblick gebucht. Durch eine Änderung meiner Streckenführung wollte ich die Buchung um einen Zag vorziehen und um einen Tag verlängern. Die Zimmer mit Seeblick waren über booking.com nicht mehr verfügbar. Also buchte ich das Standardzimmer ohne Seeblick. Einen Tag später mailte mich die Hotelleitung vom Lakeside Country Inn an und bot mir für die zwei Nächte ein Zimmer mit Seeblick an. 1. dicker Pluspunkt! Bei unserer Ankunft wurden wir dann sehr persönlich u. freundlich von Margaret, der Hotelinhaberin begrüßt. Wir durften aus zwei Zimmern mit Seeblick (einem kleineren mit einem Queensizebett und einem fast doppelt großen Zimmer mit zwei Queensize-Betten und einer gemütlichen Kochecke mit Sitzgelegenheit auswählen. 2. dicker Pluspunkt Dann wurden wir nach unserer bevorzugten Frühstückszeit befragt. zu unserer Überraschung hatten wir am nächsten Morgen den ganzen Frühstücksraum, der sich in einem sehr gemütlichen Wintergarten befindet, für uns alleine. Margaret nahm unsere Wünsche auf und servierte alles frisch zubereitet. 3. dicker Pluspunkt Vielen Dank an Margaret und Ihren Ehemann Don! Der Service verdient uneingeschränkt das Prädikat: Triple AAA mit Sternchen für die besonders persönliche Note!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Ruhe suchende Gäste ideal. Der kleine Ort Savona ist sehr überschaubar und hat nicht sehr viel zu bieten. Dafür entschädigt die Lage des Hauses unmittelmar am See. Bis zur Innenstadt von Kamloops sind es etwa 40km (45 Min Fahrzeit).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote in der Nähe des Hotels haben wir nicht wahrgenommen. Es gibt in unmittelbarer Nähe (ca. 8-10km Entfernung) einen Golfplatz u. man in der Nähe wohl Boote für eine Ausfahrt auf den See mieten. Wir sind ca. 80km nach Chase (B.C.) gefahren und haben dort mit Treetop-Flyers die Zip-Lines ausprobiert. Nicht sehr teuer und für Anfänger ideal geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:118