Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das LAMBI RESORT steht seit November 2019 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2021)
Schönes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit Potenzial nach oben. Das Hotel befindet sich momentan noch neben einer Baustelle und auch die Umgebung ist nicht sehr schön. Kann nächstes Jahr eine schöne und auch große Anlage werden. Die Gastronomie ist positiv hervorzuheben und dass, zumindest noch in diesem Jahr, kein Platzmangel am Pool und im Restaurant herrschte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und bieten jede Menge Platz. Die Betten sind sehr gut, Terrasse ausreichen groß und alles sauber. Auf den Terrassen fehlt definitiv eine Möglichkeit nasse Badesachen und Handtücher etc. aufzuhängen. Einige Gäste haben sich selbst Wäscheleinen am Balkon gespannt. Die Klimaanlage auf den Zimmern lässt sich wunderbar steuern und hat auch einen Ruhe-Modus bei dem es sich bei angenehmer Lautstärke super schlafen lässt. Der Safe ist kostenlos nutzbar. Einzig der Kühlschrank war sehr laut und wurde von uns kurzerhand vom Strom genommen da er ja eh leer war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war jeden Morgen das gleiche. Zu Beginn gab es noch 3 Wurstsorten zur Auswahl, nach wenigen Tage beschränkten sich diese auf nur noch 2 Sorten und es gab immer nur eine einzige Sorte Käse. Da es beim Abendessen immer Käseplatten mit verschiedenen Käsesorten gab, kann ich nicht verstehen warum diese nicht auch beim Frühstück angeboten werden. Das Mittagessen ist lecker und bietet immer Pizza, Pasta, Pommes uvm... Das Abendessen war immer von guter Qualität. Bei der Auswahl der angebotenen Speisen hätte man allerdings etwas öfter variieren können bzw. mehr griechische Küche anbieten können. Geschmacklich und qualitativ gibt es hier aber nur wenig zu meckern. An der Poolbar gibt es tagsüber noch Pita, Burger, Pommes, Sandwiches. Leider gibt es hier tagsüber nur sehr wenige Sitzplätze die nicht in der prallen Sonne sind.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn sie sehen, dass es Probleme gibt kommen sie sofort zu Hilfe. Die Tische werden immer direkt abgeräumt und nach verlassen eines Gastes sorgfältig gereinigt und neu eingedeckt. An der Poolbar und der Bar in der Lobby gibt es leider keine Karte und so muss man nach angebotenen Getränken immer wieder fragen. Aber es wird so gut wie alles an alkoholischen und alkoholfreien Getränken angeboten. Die Rezeption war stets besetzt und konnte einem immer freundlich und zuvorkommend weiterhelfen. Das Behalten des Zimmers am Abreisetag war gegen eine Gebühr von 20 € möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung wird nicht viel geboten. Den Strand kann man nur mit Badeschuhen nutzen. Ansonsten muss man Locations in der Nähe besuchen um dort einen Strandtag zu verbringen (z.B. Mylos Beach Bar oder Strandbars in Richtung Kos Stadt). Ansonsten gibt es noch mehrere Buggy-/Fahrrad-/Autovermietungen in der Nähe und ein paar Supermärkte. Aber alles nicht in unmittelbarer Nähe. Kos Stadt ist ca. 2 km entfernt. Alle Strecken sind aber auch fußläufig zu erreichen, wenn man denn möchte. Ansonsten einfach ein Fahrrad mieten...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anfang September wurde die Animation geändert und das ganze Programm fand morgens zwischen 10:15 Uhr bis 13 Uhr statt. Angeboten wurden Stretching, Darts, Aqua-Gym, Wasserpolo, Pilates und Boccia. Gerade morgens sind die wenigsten Gäste im Hotel, so dass oft nur wenige oder keine Leute teilgenommen haben. Am Nachmittag hingegen herrschte Ruhe im Hotel. Am Abend findet entweder Karaoke, Musik-Abend oder irgendein Quiz statt. Andere Freizeitangebote muss man vor Ort bei den Anbietern buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for having chosen the Lambi Resort Hotel and shared your comments in regards to your stay with us. We truly appreciate the time you have taken to share all the positive aspects of your stay and we are delighted to read that you had such a wonderful time with us. We wish to have the chance to welcome you again in the future! Kind Regards, Lambi Resort Team