- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage besteht aus 146 Reihenhäuser die für 6+2 oder 6 Personen geeignet sind. Sehr Familienfreundlich, auch kann man in einzelnen Häusern seine Hunde mitbringen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Unser Reihenhaus bestand aus 2 Geschossen. Parterre 1 Schlafzimmer (Doppelbett), Wohnzimmer mit offener Küche, 1 großes Bad , Flur und Terrasse (gr. Tisch und genügend Stühle, Sonnenschirm und ein Grill vorhanden). 1. OG, 1 kleines Bad, 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 einzelnen Betten und eine Schlafcoach. Das Haus war komplett eingerichtet, mit Staubsauger, Mikrowelle, Geschirrspüler (Tabs mitbringen), Toaster, Backofen, Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank, Tiefkühler, großer Esstisch, 2 Ledercoachen, 2 Sessel usw. es fehlte an nix. WLAN war vorhanden.
vorhanden, aber nicht genutzt
In einem separaten Raum stehen zwei Waschmaschinen (unentgeltlich) und ein Wäschetrockner gegen Gebühr zentral zur Verfügung. Mitarbeiter sind stehst freundlich und kleine Mängel werden sofort behoben. In der Nähe der Rezeption befindet sich auch ein kleiner Supermarkt.
Zum Strand sind es ca. 500-600 m, je nachdem wo seine Unterkunft auf der Ferienparksiedlung ist. Auch kann man mit dem Auto zum Strand fahren (kurzer Weg), denn in dem Bereich ist das Befahren des Strandes bis Lökken offiziell erlaubt. In ca. 6 km Entfernung befindet sich der Ort Lökken mit ALDI, einem Supermarkt und einer Fußgängerzone mit diversen Geschäften. Kann man auch zu Fuß über den Strand erreichen, hin und zurück ca. 13 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Indoor Pool (kann schon mal sehr laut sein drinnen) und einen Außenpool (kalt wie die Nordsee), eine Sauna, ein Whirlpool, eine große Wasserrutsche, eine große Minigolfanlage, ein großen Spielplatz, 2 Fußballfelder (1 x Gras, 1 x Asphalt, auch für Basketball geeignet). Falls das Wetter für draußen nicht geeignet ist, befand sich noch eine große Halle für Federball, Basketball, Fußball, für die kleinen auch eine Spielecke zum toben und klettern und Squash auf dem Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 39 |