- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familieär geführtes übersichtliches Haus in einem gepflegten Ambiente in Tiroler Tradition. Internationale Gäste aller Altersgruppen einschließlich dem " Thierseer Stammtisch " mit Lokalen Persönlichkeiten. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Handynetze sind gut. Zum Wandern ist die Zeit um den Almabtrieb zu empfehlen.
Schönes Zimmer mit Blick auf das Kaisergebirge. Die Zimmer haben Balkon, Dusche, Foehn, Safe und TV. Alles wird gereinigt ohne das es aufdringlich wirkt.
Exelent präsenterte landestypische Küche. Die Gasträume laden in einem Tiroler Ambiente zum Verweilen ein. Aufwendige Dekore an Decken und Wände schmücken die Gasträume. Sauberkeit versteht sich da von selbst.
Es gab nichts zu beanstanden. Umwerfend freundliche Wirtsleute. Fantastisch kochender Wirt. Saubere Zimmer.
Ob zu Fuß oder mit dem Bus als auch der Ausflug mit dem PKW, die Lage des Hauses wird jederman gerecht. Einkaufen oder wandern, es ist alles möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freibad, Pferdehof und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Ein Passionsspieltheater ist auch im Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |