- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, traditionswewusstes Hotel in Familienbesitz.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend - man soll ja Draußen was erleben! Die Ausstattung entspricht der Kategorie. Die Zimmer recht sauber und sind mit viel Holz gestaltet.
Das Hotel hat im Haupthaus ein Restaurant mit einer guten, regionalen Küche. Des weitern gehört zur Familie ein zweites Restaurant in dem am Ruhetag ein Grillabend statt fand.
Die Inhaber kümmern sich selbst mit um den Service und die Aktivitäten. Dadurch entsteht schnell eine warme und angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiter gaben sich sehr viel Mühe bei den alltäglichen Dingen wie auch bei Zusatzleistungen (Wanderung, Nordic Walking, ...).
Abseits der Dorfstraße aber doch zentral gelegen im idyllischen Reith. In wenigen Minuten erreicht man mit dem Auto die Stadt Kitzbühel und die Bekannten Ausflugsziele. Aber auch zu Fuß kann man direkt vom Hotel zum Beispiel zu einer Bergtour oder zum Schwarzsee starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nordic Walking, Wanderung zur hauseigenen Alm, Angeln,... Das Hotel hat einen eigene, kleinen KInderspielplatz, eine Sonnenterrasse, eine Sauna und viel grüne Wiesen um sich herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |