Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Famillär geführtes Hotel. Alle sehr freundlich. Jeden Tag wurden verschiedene Ausflüge vorgeschlagen. Davon haben wir einige ausprobiert. Es gab einen Grillabend mit Live-Musik. Ein schön und ruhig angelegter Schwimmteich. Whirlpool, Saune sowie angebotene Wellnessaktivitäten haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet. Schön ruhig. Kleiner Kühlschrank/Minibar wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Suppe, Salatbuffet, Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten und Dessert. Alles in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an einem Berg von dem man Wanderungen starten kann. Sehr nahe an Kitzbühel. Mit dem Auto 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden Ausflüge angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir haben aber einige Tagesempfehlungen genutzt und die waren sehr gut. Wir waren zum wandern da, deswegen haben wir den Wellnessbereich auch nicht genutzt. Wir waren nur am Schwimmteich und der ist sehr schön angelegt. Es gabe einen Grillabend mit Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1