Alle Bewertungen anzeigen
Rosowski (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen. Die Zimmer waren eine Katastrophe. Alles provisorisch geflickt und kaputt. Schränke und Betten in einem grauenhaften Zustand. Das Bad ist auch in einem desulaten Zustand. Der Hausherr ist sehr unfreundlich und reagiert lautstark auf Kritik. Das Personal, welches aus umliegenden Billiglohnländern kommt, ist zwar bemüht wenn man drauf eingeht aber auch überfordert. Der Begriff Ultra Inclusive ist wohl eine Erfindung des Hausherrn damit er sich in seiner Hausordnung selber alles so hinstricken kann wie er möchte. Wir haben eine Woche gebucht. Am Anreisetag beginnt der Eincheck erst ab 15.00 Uhr. Da wir schon etwas eher da waren, mussten wir die ersten Getränke noch bis 16 Uhr bezahlen. Grundsätzlich sonst von 9 Uhr - 21 Uhr alle Getränke sowie Frühstück und Abendessen frei. Frühstück war lieblos "hingeklatscht"!! Viele Schüsseln mit undefinierbarer Marmelade, nichts beschriftet. Müsli und Joghurt und Obst vorhanden aber alles lieblos angerichtet. Sämtliche Wurstsorten lieblos aufeinander geworfen so das man sich durch den Behälter graben musste. Das Abendessen gibt es in Buffetform wobei nichts beschriftet ist und man raten muss was man da ißt. Die Qualität des Essens würde ich zwischen ausreichend und mangelhaft beschreiben. Obwohl wir "Ultra Inclusive" gebucht haben sind wir ab den dritten Tag hauptsächlich auswärts essen gegangen. Wenn man sieht was Gäste, die ala Carte bestellen, bekommen fühlt man sich wie ein Gast zweiter Klasse. Ich habe mal ein Foto von einem Schnitzel gemacht was Hotelgäste bekommen..... das war eine absolute Frechheit und ungenießbar. Zum Personal muss ich sagen das sie am Anfang sehr unfreundlich waren, dies sich aber zum positiven gewendet hat als wir auf das Personal zugegangen sind. Die haben natürlich keine Freude mehr an der Arbeit wenn die gesamten Urlaubsgäste unzufrieden sind und beim Bedienungspersonal den Frust auslassen. Desweiteren sind wir vorzeitig abgereist weil im Hotel ein Magen-Darm Krankheit umging (ca. 15 Personen von denen wir wussten) ... mit Durchfall und Erbrechen. Es ist nicht bekannt woher diese kam.... wir hatten allerdings nach unseren Erlebnissen unser eigenes Urteil... Uns war auf jeden Fall nicht mehr danach noch weiter im Hotel zu bleiben. Trostlos runtergewirtschaftetes Unternehmen mit keiner Zukunft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind nur noch im desulaten Zustand. Katastrophale Ausstattung, ein Schrank der notdürftig repariert wurde... Türen konnte nicht zu gemacht werden weil Scharniere falsch montiert wurden... keine Ablagemöglichkeiten, Keine Haken für Handtücher, eigentlich ist man in einer Jungendherberge besser aufgehoben. Betten waren ebenfalls aus den 70gern.... genauso haben wir dann auch geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück trostlos und lieblos nichts beschriftet. Abendessen in Buffetform. Keine Beschriftung, man weiß z.t. nicht was in den Warmhaltebehältern ist. Teilweise hat es geschmeckt.... teilweise ungeniessbare Speisen. Nicht durchgebratene Hack.... Schnitzel in 3mm Stärke.... wohl eher eine panierte Scheibe Kochschinken die totfrittiert war. Pommes schmeckten nach altem Fett. Aber es gab ja Reis..... der war geniessbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal kommt aus Billiglohnländern und spricht sehr schlecht Deusch. Sie sind z.t. bemüht ( Es gab eine freundliche Bedienung) aber alle anderen machen einen Job wo man das Gefühl hat das sie nicht wissen was sie tun. Nichts ist strukturiert, Tische werden nicht abgeräumt, bedient wird man schon garnicht... alles Selbstbedienung. Wenn man aufs Personal zugeht werden sie freundlicher man merkt Ihnen allerdings an wie frustriert sie eigentlich sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich traumhaft. Zwar braucht man ein Fahrzeug um ins Zentrum zu kommen, aber es gibt viele Möglichkeiten vom Standort zu unternehmen. Eine malerische Kulisse die man leider auf Grund der Unannehmlichkeiten im Hotel nicht geniessen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel gab es keine Angebote. Kurtaxe wurde sofort kassiert aber keine Vorteilskarte ausgehändigt. Erst nachdem wir eindringlich darauf bestanden, bekamen wir die Vorteilkarte Tennengau+ Card.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosowski
    Alter:46-50
    Bewertungen:1