Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Rustikaler Berggasthof mit guter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock (Zimmer 306). Die Einrichtung war etwas antik aber i.O. Sammler alter Bauernmöbel könnten sich evtl. für das Mobiliar begeistern. Aber es war nichts kaputt. Zimmer hatte ein renoviertes Bad mit Seifenspender, allerdings ohne Fön (diesen konnte man an der Rezeption ausleihen). Fernseher vorhanden. Vom Balkon hatte man einen wunderschönen Ausblick. Die Lage des Hotels war sehr gut, innerhalb von Minuten war man z.B. auf der Autobahn, Wanderwege von der Hoteltür weg, Radwege ebenso Wie schon einige vor mir festgestellt haben darf man das Preis-/Leistungsverhältnis bei den eigenen Ansprüchen nicht aus den Augen lassen. Das Hotel ist nichts besonderes aber es ist gut. Ich kann es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hab ich oben schon beschrieben. Die Möbel, Deko finde ich persönlich nicht schön, es ist nicht mehr zeitgemäß. Aber man macht hier auch Urlaub in einem Berggasthof und nicht auf einer Finca, also ist das Konzept eigentlich wieder i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist in diesem Hotel ein schweres Thema. Essen gab es im Saal, auch hier ist alles etwas Rustikal. Tische wurden sehr schnell abgeräumt und sauber gemacht. Qualität und Quantität der Speisen war auch i.O. Es gab halt gut bürgerliche Küche (z.B. Hirschgulasch, Krautrouladen, Fleischpflanzerl, gegrillte Hähnchenbrust, Fisch auf Blattspinat, 4 verschiedene Varianten von Krautsalat, Gurkensalat uvm.). Die Nachspeisen waren auch optisch sehr ansprechend. Das kann man vom Frühstück nicht behaupten. Viele verschiedene Wurst-und Käsesorten, allerdings alles gestapelt (sah aus wie an einer Wursttheke beim Metzger), Marmelade (mind. 6 verschiedene in riesigen Schüssel, Müsli, Obstsalat aus der Dose und verschiedene Joghurts. Eine Sorte Brot (helles) und nur weiße Kaisersemmeln und weißer Toast. Vollkorn Fehlanzeige!!. Auch kein frisches Obst oder Gurken, Tomaten o.ä. Total lieblos. Eis gab es auch. Getränke wurden selbst gezapft, wer Hilfe dabei brauchte bekam sie auch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Deutsch ist für das Servicepersonal allerdings meistens eine Fremdspache, aber eine Verständigung war möglich, Zimmer wurden gereinigt, Kinderbetreuung gab es keine. Chef selbst ein sehr hilfsbereiter und netter "Kerl". Bei Problemen am besten an ihn wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Zentrum Golling fährt die S-Bahn direkt Richtung Salzburg und Umland und kostet mit dem Tennengauticket 2Euro pro Person und Strecke, Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenfrei


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2