- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sonntag und Donnerstag Anreise der All-inklusiv-Gäste Es empfängt sie der Hotelbesitzer persönlich, mit der Bitte, ihm doch aus einer Verlegenheit zu helfen. Er habe aus Versehen überbucht und hätte kein Zimmer frei. Im Ort Golling selbst hätte er noch ein Hotel, das auch ihm gehört und da wären noch Zimmer frei. Diese seien ruhig, sauber, mit Balkon usw. Sollten sie nicht auf seinen Vorschlag eingehen, lässt er sie stundenlang warten, um dann nochmal das gleiche Spielchen, das er mit allen Ankömmlingen praktiziert. In dem besagten "Hotel", genannt "Schwarzer Adler," angekommen, dann das "Grauen".Modriger Geruch schon beim Eingang. Der Balkon ist durchgehend, ohne Stühle und ein Ausblick auf eine Mauer, Kamine und Hinterhöfe anderer Gebäude. Kurze Bewertung des Zimmers: Uraltes Mobilar, zerrissene Bettwäsche, Bettfedern zum Trampolinspringen, aber nicht zum Schlafen, im Bad rundum Risse in der Decke, die Lüftung funktioniert nicht, die Klobrille hängt nur noch an einer Seite, man muss Angst haben, dass man nicht herunterfällt. Föhn oder Rasierapparat kann man nicht anschließen, da Stecker aus den Siebziger Jahren, ist klar, die Bruchbude stammt aus dieser Zeit. Hausmeister gibt es keinen mehr. Es wird nichts mehr repariert. Der Frühstücksraum verdienst diese Bezeichnung nicht. Die Gäste sitzen am Abend zwischen Autos und Abluftventilatoren auf engstem Raum. Das ist "Urlaub pur" Auf Reklamationen reagiert der "Hotelbesitzer" lakonisch. "Man könne ja nach Hause fahren, wenn es nicht gefällt. Das schlimmste Übel aber ist, die Veranstalter wissen über diese Zustände Bescheid und schicken jede Woche, Sonntags und Donnerstags wieder ahnungslose Urlauber in diese Ruine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |