Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Touristenverarschung mit System
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sonntag und Donnerstag Anreise der All-inklusiv-Gäste Es empfängt sie der Hotelbesitzer persönlich, mit der Bitte, ihm doch aus einer Verlegenheit zu helfen. Er habe aus Versehen überbucht und hätte kein Zimmer frei. Im Ort Golling selbst hätte er noch ein Hotel, das auch ihm gehört und da wären noch Zimmer frei. Diese seien ruhig, sauber, mit Balkon usw. Sollten sie nicht auf seinen Vorschlag eingehen, lässt er sie stundenlang warten, um dann nochmal das gleiche Spielchen, das er mit allen Ankömmlingen praktiziert. In dem besagten "Hotel", genannt "Schwarzer Adler," angekommen, dann das "Grauen".Modriger Geruch schon beim Eingang. Der Balkon ist durchgehend, ohne Stühle und ein Ausblick auf eine Mauer, Kamine und Hinterhöfe anderer Gebäude. Kurze Bewertung des Zimmers: Uraltes Mobilar, zerrissene Bettwäsche, Bettfedern zum Trampolinspringen, aber nicht zum Schlafen, im Bad rundum Risse in der Decke, die Lüftung funktioniert nicht, die Klobrille hängt nur noch an einer Seite, man muss Angst haben, dass man nicht herunterfällt. Föhn oder Rasierapparat kann man nicht anschließen, da Stecker aus den Siebziger Jahren, ist klar, die Bruchbude stammt aus dieser Zeit. Hausmeister gibt es keinen mehr. Es wird nichts mehr repariert. Der Frühstücksraum verdienst diese Bezeichnung nicht. Die Gäste sitzen am Abend zwischen Autos und Abluftventilatoren auf engstem Raum. Das ist "Urlaub pur" Auf Reklamationen reagiert der "Hotelbesitzer" lakonisch. "Man könne ja nach Hause fahren, wenn es nicht gefällt. Das schlimmste Übel aber ist, die Veranstalter wissen über diese Zustände Bescheid und schicken jede Woche, Sonntags und Donnerstags wieder ahnungslose Urlauber in diese Ruine.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2