Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles kleines Hotel für die Übernachtung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles kleines Hotel und perfekt für Zwischenübernachtungen geeignet. Die Zimmer sind sehr angenehm und auch im Sommer keine Mückenplage dank Gitter.


Zimmer
  • Gut
  • Mir persönlich hat das Bett nicht gepasst. Aber das ist jedermann Geschmackssache. Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet mit Bett, Schrank und TV sowie einem Bad mit Toilette. Die Fenster hatten Fliegengitter, was insbesondere im Sommer gut ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber das war wirklich sehr gut. Wurst, Käse, Brötchen, Marmeladen und Kaffee. Einfach sehr gut aufgetischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in der Nähe von St. Valentin, einige Kilometer von der Autobahn weg. Ohne Navi ist die Anfahrt etwas schwieriger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich gibt es dort keine Freizeitangebote. Aber viele nutzen es wohl auch nur für Übernachtungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:5