Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend saniert (Quelle: Hotel, Januar 2019)
4 Stern Durchschnitt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer nicht sehr groß, super Wellnessbereich, weit vom Schigebiet-aber naher Schibus Mit dem Auto ist das Schigebiet in ein paar Minuten zu erreichen, der Schibus geht im 30 Minutentakt


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist modern eingerichtet aber mit uralten Fliesen-im Familienzimmer gibts 2 Flachbildfernseher das Zimmer ist klein aber renoviert-manche Gäste stoßen sich an den allgegewärtigen Heiligenfiguren und Bildern-vom Balkon schöne Aussicht auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An einem Tag Galamenü vom feinsten-wenn man Fisch mag-dann wieder Fleischlaberl mit Kartoffelpuree -ist nicht 4Stern reifes Hauptmenü Frühstück sehr gut unsere Kellnerin sehr freundlich für Wasser zum Wein wird nichts verrechnet ein großes Bier ist hier nur 0,4 kostet dafür 4€ nette Bar


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung, check in ok etwas seltsames Besitzerehepaar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen wenig Unterhaltungsmöglichkeit außerhalb des Hotels, Parkmöglichkeiten ausreichend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist 1A. die Schäden die man bei früheren Beurteilungen auf Photos gesehen hat sind schent´s alle behoben worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2