- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel versprüht einen einzigartigen Charme, nämlich Geldeintreiben wo immer es geht: Bademantel - extra WLAN - extra Leitungswasser - extra (2,-€ für 0,5l und konsequent - trotz Reklamation - in nicht sauberen Karaffen serviert) Holundersaft Leitung 0,4 l um 5,- € (Rechtfertigung: selbst gemacht, viel Aufwand...) Orangensaft 0,4 l um 5,40 €!!! (nein - kein frisch gepresster!) Das trübt völlig unnötigerweise die Stimmung, obwohl - gemessen an den Gesamtkosten eines Winterurlaubes - vollkommen belanglos. Bei Reklamationen (Getränkepreise, Karaffen) wurde man von der Chefin schroff behandelt und - ohne dass sich das Hotel um die Behebung der Mängel bemüht hätte - abgewimmelt. So geht man mit Gästen nicht um - schon gar nicht in einem ****-Hotel! Äußerst positiv ist das Bedienpersonal zu erwähnen, kompetent, freundlich zu den Kindern, zuvorkommend und umsichtig mit Sonderwünschen - tolle Performance, die leider die anderen Punkte nicht kompensieren kann,...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |