Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend saniert (Quelle: Hotel, Januar 2019)
Vom Hotel mehr erwartet, Skigebiet top
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein sehr kleines veraltetes Zimmer. Gestört hat uns die Zimmertemperatur. 19-20°C waren normal; im Zimmer + Bad (konnten es auch so gut feststellen, da ein Thermometer im Zimmer hin). Da die Heizung zentral gesteuert wurde, war ein höher stellen nicht möglich (hatten extra nachgefragt). Die Handtücher für Schwimmbad konnten auch nur Mo, Mi und Fr. an der Rezeption gewechselt werden (1pro Person). In der Sauna haben wir vergeblich nach weiteren Handtüchern gesucht. Es gibt KEINE. Also mußte wir täglich um weitere Handtücher an der Rezeption betteln und diese wieder verschwitzt nach dem Saunabeuch an der Rezeption abgeben. Der Saunabereich (auch nur 22-23°C) und der Geräte-/Gymastikraum sind aber sehr schön angelegt. Die Getränke sind im Hotel sehr teuer, z. B. gr. Cola 5€ ; Weizenbier 4, 40€ ein Glas Sekt 0, 1 l 5€. Komisch war, dass wir am vorletzten Tag erfahren haben, dass man die Getränke nur bar bezahlen kann, ein Hinweis im Vorfeld wäre wünschenswert gewesen. 2 mal in der Woche gab´s ein Themenbuffet (sehr lecker). Für Skifahrer ist schlecht, dass es das Frühstück erst ab 8Uhr gibt. Da das Hotel sehr voll war, haben wir mitbekommen, dass Singles einfach zu Pärchen gesetzt werden, obwohl beide Parteien das nicht wollten. Der Ton der hier den Gästen an den Tag gelegt wurde, war alles andere als in Ordnung (Seniorchefin!). Gruppenreisende saßen wirklich auf Terassenstühlen! Wir haben uns die Stimmung aber nicht vermiesen lassen und trotz allem einen schönen Urlaub in einem tollen Skigebiet (unbedingt den Zillertal Superskipass nutzen und auch mal in anderen Skigebieten fahren) verbracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3