Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter kann man von dort aus jede Menge unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes Zimmer mit Balkon, sehr geschmackvoll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und schön angerichtetes Essen. Für Kinder gibt es ein extra Kindermenü. Die Getränkepreise sind allerdings zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage direkt an der Ziller und gute Ausgangslage für viele Ausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Badelandschaft, schöne Sauna und gut ausgestatteter Fitnessraum. Im Hotel kann man kostenlos Fahrräder ausleihen. Allerdings sind die schon ziemlich in die Jahre gekommen - für ein paar Kilometer völlig ausreichend aber für eine längere Tour nicht geeignet. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, ein Trampolin und eine hüpfburg. Außerdem gibt es Tiere, die die Kinder füttern und streicheln können. Einen Minuspunkt gibt es für das Spielzimmer, das leider sehr klein und weg vom Schuss ist. Es wäre auch schön, wenn es ein paar Stunden Kindeebetreuung am Tag geben würde, zb während des Abendessens oder während der Saunazeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:10