Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Ein absoluter Wohlfühlurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der ersten Sekunde der Ankunft, bis zur Abreise alles total klasse, vor allem die Besitzer waren sehr nett, hilfsbereit, persönlich und überaus zuvorkommend. Der Service war spitze, das Haus hatte mehr als erwartet an Ausstattung (Handtücher, Bettwäsche inklusive), der Blick von der riesigen Terrasse und allen Zimmern einfach traumhaft. Es war der schönste Urlaub seit langem, den wir hatten. Wir kommen wieder, keine Frage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung hat allen Erwartung übertroffen, wir sind sehr spät abends angekommen, es war herrlich kuschelig warm, Fußbodenheizung in der kompletten Wohnung, ein angenehmer Geruch im ganzen Haus und der Wohnung. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht, ordentlich Stauraum vorhanden, sogar Handtücher und Bettwäsche waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstversorger, deswegen keine Angaben, aber der Geburtstagskuchen für mich war sehr überraschend gemeint und hat sehr lecker geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Besitzer, sehr persönlich. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, dafür nimmt man gern eine kleine Fahrt ins Tal in Kauf. Dafür ist es abends/nachts absolut ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    500 m entfernt ist die Seilbahn, was man gut zu Fuß, auch mit Skiern erreichen kann, wenn man zeitig kommt, könnte man dort sogar noch parken, was aber bei dem kurzen Fußweg auch laufen kann. Die 7 km lange Rodelstrecke war der Knaller, ebenso das Tubing.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1