Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannender Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wunderschöne Penthauswohnung mit traumhaftem Ausblick, reichlich Platz für 4 Personen (2 große Kinder; separates Zimmer), riesige Terasse sehr sauber und gepflegt, sehr freundliche und sympathische Gastgeber mit Kinderverständnis, sogar der Pool wurde eigens beheizt, Essen ist einfach fantastisch - 4 Hauben, immer Salat- und Vorspeisenbuffett, auch immer eigenes Kinderessen, Nachspeisen wundervoll, jeden Tag ein Erlebnis. Gästestruktur ist gemischt, von Familien über Ehepaaren, alles vorhanden von jung bis alt. dieses Landhaus ist ein Geheimtip - unbedingt ausprobieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • traumhafte nagelneue Penthauswohnung mit malerischem Blick auf den Grimming, wunderbar groß für Familien, großer Balkon mit Liegestühlen und Tisch zum Genießen und Entspannen, alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • jeden Tag verschiedene Salat- und auch Vorspeisenbuffetts, sehr vielfältig,Suppe, Auswahl zwischen 2 Hauptspeisen , wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, auch für die Kinder - Essen ist einfach himmlisch Sauberkeit und Hygiene ist topmäßig, es werden auch immer sehr gute und preiswerte Weine auf der Menuekarte ausgewiesen, Preis- Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Man fühlt sich einfach wohl und genießt.


    Service
  • Sehr gut
  • ,jeder fühlt sich herzlich willkommen, egal ob Hr. Doktor, Frau Rat oder Familie Hinz und Kunz, wunderbare Chefleute: Gabi im Service eine Perle mit viel Charme und viel Herz, Gerold - der Küchenchef - ein begnadeter Koch, 2 superfreundliche und fleissige Lehrlinge im Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt wunderbar ruhig, abseits der Strasse, mit großem Garten, idealer Ausgangsplatz für viele Ausflugsmöglichkeiten bei Schön- aber auch Schlechtwetter. Viele großartige Wandermöglichkeiten, Schwimmteich und Moorsee in der Nähe, kleine Geschäfte vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Kinder sind bestens versorgt. Der Pool ist sogar beheizt und überdacht, ein Tischtennistisch im Garten ist vorhanden, ein Spielzimmer mit Tischfussball und Fernseher und verschiedenen Spielen und viel Verständnis für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2