Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelchefin dürfte freundlicher sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelchefin ist leider etwas gewöhnungsbedürftig! Sie geht mit ihren Gästen eher etwas "Schulmeisterisch" um. Sie ist von ihrem Hotel sehr überzeugt und erzählt sehr oft wie toll der Service und Sie sind-das stimmt aber leider so nicht. Personal ist freundlich, Sie leider nur aufgesetzt freundlich! Wenn man zwei Minuten zu früh zum Frühstück kommt wird man " belehrt" dass es noch zu früh ist! Wenn man gegen 9.10 Uhr zum Frühstück kommt ist die Auswahl nicht mehr komplett- kein Lachs mehr und wird auch nicht nachgelegt! Obstsalat wird trotz Nachfrage nicht mehr gebracht-passt leider nicht ins Bild. Die Chefin wirkt gestresst und das Hotel war nicht voll. Hotel und Essen aber sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    LIebe Fam. Best, ich bedaure es sehr, daß Sie mir unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ich glaube jedoch das Ihr Unmut an den von uns verrechneten Stornokosten herrührt. Sie hatten für 1 Woche gebucht und uns am Anreisetag mitgeteilt, das Sie statt wie vereinbart 1 Woche nur 3 Nächte bleiben möchten. Kulanterweise habe ich nur eine Zusatznacht verrechnet. Ihre Reaktion ist mir unverständlich, zumal wir doch die Vorgehensweise einvernehmlich festgelegt hatten. Stornokosten sind üblich und vom Gesetzgeber vorgesehen. Meine Frau ist, wie ich, schon über 30 Jahre in der Tourismusbranche und in Ihrem Verhalten stets vorbildlich,korrekt und zuvorkommend. Gerald Gabriel -Inhaber-