- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelchefin ist leider etwas gewöhnungsbedürftig! Sie geht mit ihren Gästen eher etwas "Schulmeisterisch" um. Sie ist von ihrem Hotel sehr überzeugt und erzählt sehr oft wie toll der Service und Sie sind-das stimmt aber leider so nicht. Personal ist freundlich, Sie leider nur aufgesetzt freundlich! Wenn man zwei Minuten zu früh zum Frühstück kommt wird man " belehrt" dass es noch zu früh ist! Wenn man gegen 9.10 Uhr zum Frühstück kommt ist die Auswahl nicht mehr komplett- kein Lachs mehr und wird auch nicht nachgelegt! Obstsalat wird trotz Nachfrage nicht mehr gebracht-passt leider nicht ins Bild. Die Chefin wirkt gestresst und das Hotel war nicht voll. Hotel und Essen aber sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
LIebe Fam. Best, ich bedaure es sehr, daß Sie mir unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ich glaube jedoch das Ihr Unmut an den von uns verrechneten Stornokosten herrührt. Sie hatten für 1 Woche gebucht und uns am Anreisetag mitgeteilt, das Sie statt wie vereinbart 1 Woche nur 3 Nächte bleiben möchten. Kulanterweise habe ich nur eine Zusatznacht verrechnet. Ihre Reaktion ist mir unverständlich, zumal wir doch die Vorgehensweise einvernehmlich festgelegt hatten. Stornokosten sind üblich und vom Gesetzgeber vorgesehen. Meine Frau ist, wie ich, schon über 30 Jahre in der Tourismusbranche und in Ihrem Verhalten stets vorbildlich,korrekt und zuvorkommend. Gerald Gabriel -Inhaber-