- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Haus in der ländlichen Idylle. Ein wunderschönes Grundstück, mit viel Grün außenherum. Es ist ein altes Hofgut, das zu einem schönen Schmuckstück umgestaltet worden ist. Großes Wohnzimmer, große Küche, 2 tolle Badezimmer, 3 große Schlafzimmer und ein Traumhafter Garten in dem man chillen und auf einer Plancha grillen kann. Um Mal richtig zu entspannen ist es der ideale Ort.
Sehr sauber. Südländisch eingerichtet. 3 große Schlafzimmer. Wir haben sehr gut geschlafen, weil auch totale Ruhe außenherum ist. 2 tolle Bäder. Mit allem was man braucht. Zu unserer Überraschung eine Waschmaschine. Die Küche ist super eingerichtet. Man vermisst nichts. Das Wohnzimmer ist groß, geräumig und schön gemütlich eingerichtet.
Man kocht selber, die Küche ist groß und toll ausgestattet und auf der Terrasse steht eine Plancha und kann auf dieser Grillen. Es gibt genug Möglichkeiten im Umland essen zu gehen.
Man ist Selbstversorger. Aber egal was war, man kann die Gastgeberinnen jederzeit fragen wenn was ist. Wir wurden sehr freundlich und herzlich aufgenommen.
Es ist Idylle pur. Viel Landwirtschaft in der Umgebung. Ein Auto sollte man zur Verfügung haben. Zum Strand sind es ein paar Fahrminuten. Es gibt viele Supermärkte im Umland, da man Selbstversorger im Haus ist. Total ruhig und bei Regen haben ich mich sehr wohl im Haus gefühlt. Parkplatz gibt es vor der Haustüre. Elne ist die nächste Kleinstadt und auch diese ist nur ein paar Fahrminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wandern, im Meer schwimmen, Jogging und Walking kann man gut im Umland. Der dortige Garten lädt zum Entspannen ein. Ich kann empfehlen ein gutes Buch mitzunehmen und sich diesem zu widmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |