- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Landhaus Rudigier liegt sehr idyllisch im kleinen Ort Gortipohl im Montafon. Von allen Seiten des Hauses genießt man einen fantastischen Bergblick. Parkplätze am Haus sind genügend vorhanden. Das Haus verfügt über eine Ferienwohnung und 5 großräumige, gemütliche Doppelzimmer mit Bad/Dusche und sonnigem Balkon. Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet, rustikal gemütliche Elemente treffen modernen Dekostil. So richtig zum Wohlfühlen! Sauberkeit: tipptopp! Der Frühstücksraum ist gemütlich und gesellig gestaltet und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Freitags gibt's selbstgemachtes Rührei mit Speck vom "Chef"! Sehr zu empfehlen hmmmm! Das Landhaus hat rückseitig einen wunderschönen Garten mit genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten, um die Sonne zu genießen. Eine Tischtennisplatte seitlich am Haus lädt zu einer Partie ein. Ausflugstipps: Eine Fahrt mit dem Bus über die Silvretta-Hochalpenstraße zum Stausee auf der Bielerhöhe. Das ist ein Muss. Fondue-Essen im Restaurant Vermala. Einfach göttlich! Kerzen kaufen beim Kerzenzieher in Schruns. Branche-Schokolade im Sparmarkt holen!
Die Doppelzimmer (unser Lieblingszimmer ist die Nr. 6!) sind sehr geräumig und gemütlich. Es gibt ein Doppelbett, eine Sitzgruppe, eine Kommode mit Spiegel (für die Damen sehr wichtig!) und einen geräumigen Kleiderschrank mit zahlreichen Ablagemöglichkeiten. Der Balkon ist schön groß, bietet einen wunderbaren Bergblick und hat bis nachmittags Sonne. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und jeden Tag gibt's ein neues "Betthupferl".
Das Landhaus Rudigier bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet an. Hier mangelt es an nichts. Abends kann man in zahlreiche Restaurants der näheren Umgebung gehen/fahren. Hier gibt's für alle Geschmäcker etwas.
Werner und Andrea Rudigier sind wunderbare Gastgeber. Der Empfang ist sehr herzlich, Informationen, Tipps und Ausflugsmöglichkeiten werden gerne und umfangreich bekannt gegeben. Es liegt sehr viel Infomaterial im Flur des Hauses. Individuelle Touren können direkt mit Andrea ausgetüftelt werden. Es bleiben keine Wünsche offen. Fremdsprachenkenntnisse: Hier lernt man uriges Montafonerisch! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Haus ist in einem 1 A Zustand.
Das Landhaus Rudigier ist eingebettet in die wunderschöne Bergwelt des Montafons, von jedem Zimmer aus genießt man den herrlichen Bergblick. Eine Bushaltestelle für diverse Ausflüge ist fußläufig in nur 2 Minuten erreichbar. Vom Haus starten zahlreiche wunderschöne Wanderwege in die Umgebung mit allen Schwierigkeitsgraden. In Gortipohl selbst gibt es Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, diverse Accessoire-Läden, eine Kirche, es fehlt an nichts. Die nächsten größeren Orte erreichen Sie mit dem Auto oder dem Bus problemlos in wenigen Minuten. Wandertipp für den 1. Tag: Eine Wanderung zum Gortipohler Wasserfall!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Landhaus bietet eine Tischtennisplatte direkt neben dem Haus an, wir haben sie auch schon oft genutzt. In der nahen Umgebung gibt es allerdings noch einen Tennisplatz, Minigolf, Mountain Beach, zahlreiche Fahrradwege und Walkingstrecken, einen Hochseilkletterpark, Alpin-Coaster, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |