- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Landhaus Schweiger empfängt seine Gäste mit großer Herzlichkeit . Hier fühlt man sich vom ersten Moment an pudelwohl und hat nicht das Gefühl, erstmal alles gründlich putzen zu müssen. Die Appartements sind sehr komfortabel und die Ausstattung in einem sehr guten Zustand (nicht abgewohnt) Internet ist (gegen einen unwesentlichen Aufpreis) jederzeit verfügbar.
Die Größe der Zimmer ist absolut perfekt. Die Einrichtung ist schön und modern. Die Ausstattung beinhaltet eine Top-Küche mit allem Nötigen. Flat-TV, Internet, Safe sind hier selbstverständlich. Ein großer Balkon mit Sonnenliegen kann genutzt werden. Alle Ansprüche, die man also an ein gutes Urlaubsdomizil stellt, werden hier erfüllt. In Bad und WC mit Fenster) ist alles Tip-Top !!!
Vom Empfang bis zur Verabschiedung wird man herzlich und kompetent betreut. Sonderwünsche wurden sehr freundlich erfüllt und Ausflugstipps unseren Wünschen entsprechend mit großem Sachwissen mit einer sehr persönlichen Note erklärt.
Das Haus befindet sich zwischen Söll und Scheffau im beschaulichen Ortsteil Hauning in unmittelbarer Nähe zum Wald; das macht den Aufenthalt ausgesprochen ruhig. Da wir wie wahrscheinlich die meisten mit dem Pkw angereist sind, haben wir die meisten Unternehmungen auch selbst angefahren, (Durch die perfekte Busanbindung lassen sich trotzdem alle Ziele in entsprechender Zeit erreichen.) Das LH Schweiger verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten (zum Teil überdacht) und liegt in einer verkehrsberuhigten Tempo-Zone.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |