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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht nochmal sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fehlende Glühbirnen, unzureichend befestigte Duschstange, keine Heizung bei 12 Grad sind eher negativ. Das Frühstücksbuffet konnte reichhaltiger sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen dank für Ihre Berwertung! Schade das Sie Ihren Urlaub in unserem Landhaus nicht genießen konnten! Wir haben in den letzten 2 Jahren viel Zeit und Arbeit in unsere Häuser gesteckt. Dies zeigen die letzten Bewertungen von unseren Gästen. Ihr Zimmer wurde von uns geprüft und die defekte Duschstange wurde innrhalb von 15 Minuten repariert. Schade das Sie uns dies nicht während Ihres Aufenthaltes sagten! Die Familie steht 7 Tage rund um die Uhr zur Verfügung. Unser Zimmermädchen ist täglich im Haus. Sie sehen uns beim Frühstück sowie auch in der Rezeption. Am Abend sind wir telefonsich erreichbar und in 2 Minuten bei Ihnen sollte etwas nicht stimmen und können meist alles recht schnell begleichen. Auch eine Glühbirne ist innerhalb von 2 Minuten ausgestauscht. Das das Zimmer zu kalt war, haben Sie uns leider auch nicht mitgeteilt. Im August ist die Heizung aus gestellt, dass ist Richtig. Selsbt das hätten wir ändern können! Doch leider sind wir wieder beim dem Punkt: Wenn wir es nicht wissen, wie sollen wir es anders machen? Bei Ihrer Abreise sagten Sie noch, dass alles gepasst hat?!?! Das passt irgendwie nicht zusammen?! Das Frühstück wurde bisher von 99 % der Gästen gelobt, daher sind wir sehr erstaunt über Ihre Kritik. Wir sind natürlich für alle Änderungswünsche offen und nehmen uns dieser auch an. Doch ohne ein direktes Gespräch zwischen den Gästen und uns, kann man leider nicht viel ändern oder Wünsche erfüllen, da wir es nicht wissen können. Wir haben viele Stammgäste die die Erneuerungen in unseren Häusern gesehen haben und positiv erstaunt darüber sind! Wir möchten Sie bitten, Ihre Worte nochmal zu überdenken und bei Ihrem nächsten Urlaub (egal ob Landhaus oder Hotel) den direkten Kontakt zu Gastgebern suchen und dies nicht über eine online Plattform. Dies bewirkt, dass man Fehler recht schnell vor Ort begleichen kann und den Urlaub angenehm gestalltet. Gott sei Dank haben viele Gäste den gleichen Standpunkt wie wir und richten sich direkt an uns. Sie freuen sich somit sehr, wenn ihre Wünsche auch direkt umgesetzt werden. Somit bleibt ein Stück Herz vom Gast in unserem schönen Landhaus! Wir wünschen Ihnen trotz starker Kritik alles Gute!