- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unsere bisherigen Kurztrips an den Wilden Kaiser bestens geeignet. Das Haus an sich besticht durch seinen Charme und die liebevolle Einrichtung bis ins kleinste Detail - da spiegelt sich das Wesen der herzlichen Besitzer wider, für die das Wohlfühlen der Gäste oberste Priorität hat.
Liebevoll eingerichtete Zimmer in guter Lage.
Ein sehr variationsreiches Frühstücksbuffet - ebenfalls äusserst liebevoll angerichtet. Es wird regelmäßig nachgelegt und nachgesehen, ob alles in Ordnung ist.
Familie Mißlinger ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bedacht. Es herrscht ein äußerst familiärer Umgang. Immer ein nettes Wort auf den Lippen. Toll!
In der Nähe liegt die Hartkaiserbahn, die fussläufig zu erreichen ist. In den Ortskern kommt man ebenfalls gut zu Fuss. Für weiter entfernt liegende Ziele kann man in den Sommermonaten gut den KaiserJet nutzen, oder eben per Auto fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Bereich ist vorhanden, den wir aber aufgrund anderer eigener Aktivitäten nicht genutzt haben. Aus Gesprächen mit anderen Gästen ist er aber sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |