- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Bavaria hat eine gute Lage. Nähe zum Ort und zur Hartkaiserbahn. Sehr schön eingerichtet, farblich alles aufeinander abgestimmt.Unser großes Zimmer unter dem Dach war einmalig mit einer Aussicht auf den Ort und den Wilden Kaiser.
Unser Zimmer unter dem Dach war wunderbar.Schön eingerichtet mit einem großen Balkon. Bei geschlossenen Fenstern hörte man die Schneekanonen in der Nacht nicht.
Das Frühstück war einmalig. Es war alles vorhanden. Wir hatten einen Platz mit Aussicht auf die Berge. Es war ruhig. Zum Glück keine Dauerbeschallung durch laute Musik.
Alles gut.Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Hotel hat eine gute Lage. Nähe zum Ort und zur Hartkaiserbahn. Die Straße vor dem Hotel sollte ein 30 km/h Zone werden. Es wird dort doch sehr schnell gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna im Keller sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |