Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2022
Wohlfühlen und erholen im Sommer und im Winter
6 / 6

Seit über 30 Jahren kommen wir im Winter zum "Gressenbauer" und fühlen uns rundum wohl, gut versorgt und hervorragend betreut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind gemütlich renoviert, separate Dusche und WC. Wunderschöne und neue Appartements in div. Grössen im Nebenhaus oder in der Dependance.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet für jeden etwas. Alle Eierspeisen werden auf Bestellung gerne serviert. Zum Abendessen stehen div. Vor- und Hauptspeisen als HP oder aus der Karte zur Wahl. Der Chef Walter, ehemals Küchenchef in einem 5Sterne-Haus, serviert hervorragendes Essen zum Geniessen. Die gemütliche Atmosphäre in den Gasträumen trägt das ihre dazu bei.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer, freundlicher Service durch die Chefin Christine mit Crew erfüllt jeden Wunsch und ist schnell und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die ruhige Lage am Ortsrand, direkt an der Rodelbahn, ist erholsam und stressfrei. Zur Gondel geht's mit dem Skibus und in den Ort 10 Minuten zu Fuss oder mit dem PKW. Viele Wanderungen ab Hotel sind möglich. Im Sommer lädt die grosse Terrasse zum Verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna ist im Nachbargebäude vorhanden und steht den Gästen gratis zur Verfügung. Für Kinder gibt es eine ausgebaute Spielscheune mit vielen Spielmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden