Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Schönes Ferienhotel mit ausgezeichneter Küche
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schönes Hotel, schöne saubere Zimmer Sehr praktisch ist der Liftzugang vom Parkplatz aus (zu den Zimmern, zum Skikeller! Der Parkplatz ist direkt am Hotel. Die Ausschilderung des Hotels im Ort ist noch nicht optimal, Navi findet die Hausnummer nicht. Der Kirchturm bietet aber eine gute Orientierung. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Post und ein Supermarkt. Im Hotel kann man z.T. deutsche Mobilfunknetze empfangen (u.a. O2) - es lohnt sich also, sich mit dem Handy ggf. manuell in Netz einzuwählen und so teure Roaminggebühren zu vermeiden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war relativ groß. Für die Kinder war das Nebenzimmer etwas zu kindlich eingerichtet. Der Zustand des Zimmers sowie des Badezimmers war gut. Die Lichtverhältnisse in den Zimmers lassen noch Verbesserungen zu. In den Zimmern ist leider kein WLAN verfügbar, nur in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unseren Urlaub hatten wir Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leider fehlte uns persönlich etwas frisches Obst, sonst blieben aber keine Wünsche offen. Die Nachmittagssuppe (bis 17:00 erhältlich, in HP inclusive) war eine tolle Idee. Wenn man von der Skipiste kommt, ist so eine warme Suppe wohltuend. Das Abendessen war sehr reichlich und abwechslungsreich. Ein Lob an den guten Koch ! Das Preisniveau für Getränke ist gut und angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Besonders im Restaurant war die Bedienung sehr schnell und zuvorkommend. Das Personal war offen für alle Fragen und Probleme. Die Zimmerreinigung war ohne Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zu den angrenzenden Skigebieten ist jeweils 8 km, aber gut mit dem Auto zu erreichen. Andere Unterhaltungsmöglichkeiten auch für Kinder waren zwar durch einen Veranstaltungskalender ausgewiesen, waren aber meist nur in den angrenzenden Gemeinden zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die angrenzenden Skigebiete sind für Familien sehr gut geeignet. Die Bedingungen für die Skiabfahrt sowie den Skilanglauf waren sehr gut. Die neue Sauna im Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Für die kleineren Kinder ist im Hotel ein Spielzimmer eingerichtet. Die großen Kinder konnten den PC im Hotel nutzen. Der Ski-Keller ist optimal zur Lagerung / Trockung der Skisachen ausgerüstet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1