Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Der Lindenhof ein Ort zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes familiengeführtes Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Familie Nindler mit allen Angestellten verstehen was Gäste zur Erholung brauchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte den Vorteil dass Toilette und Badezimmer getrennt waren. Es gab einen schönen Balkon mit guter Ausstattung. Auch die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war rundherum klasse und mehr als reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und pflegt den persönlichen Kontakt mit den Gästen. Das Haus ist personell sehr gut organisiert und es gibt immer einen Ansprechpartner bei Fragen oder Auskünften. Ebenso das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und ist auf Sonderwünsche total eingegangen. Vielen Dank auch dass wir die Möglichkeit hatten unser Motorrad in der Garage unterzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen und trotzdem zentral. Einzig die Lage genau neben der Kirche ist am Morgen etwas unangenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zweimal am hauseigenen Badestrand und nutzen den Luxus von bequemen Liegen und Ruhe direkt am See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen, vielen herzlichen Dank für die vielen Sonnen und das große Lob. Wir bemühen uns täglich um unsere Gäste und freuen uns sehr wenn wir damit so schöne Urlaubstage bereiten können. Mit besten Grüßen Angelika Nindler