- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mitten im Örtchen Feld am See. Ideal als Ausgangspunkt für jegliche Biketouren. Das Kulinarische kommt nicht zu kurz.
Schön eingerichtete Zimmer und stets sauber.
Das Essen ist sehr gut. Bei der Halbpension ist ein 5 Gang Menü dabei. Man kann unter drei Hauptgerichten auswählen, darunter ein vegetarisches.
Der Service und das Personal sind spitze. Bei Fragen und Wünschen wird einem immer weiter geholfen.
Zentral gelegen umrahmt von Bergen und dem schönen Brennsee, der auch zum Baden einläd. Die Umgebung ist genial zum Biken, egal ob MTB oder Rennrad. Natürlich auch zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit einem Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Infrarot. Ein Ruheraum ist auch vorhanden. Ich finde es sehr schön eingerichtet. Massagen können bei der Chefin des Hauses gebucht werden, was sehr zu empfehlen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen, vielen Dank für die vielen Sonnen und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und Ihnen eine schöne Urlaubszeit im Lindenhof geboten haben. Über ein Wiedersehen würde sich das gesamte Lindenhofteam sehr freuen. Alles Liebe aus Feld am See Ihre Angelika Nindler